ipod mini brauche hilfe

  1. andicf

    andicf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    des prblem liegt hier bei das flachband kabel dass vom clockwheel zur platine geht isch mir gerissen...jetzt habe ich mir überlegt mir so ein kabel selber zusammen zu löten....dies ist auch nicht das problem .....das problem liegt hierbei dass ich nicht weiß welches kabel wohin gelötet werden muss also zb von der einen verbindungsstelle am clickwheel zu der an der platine.....hat da jemad vielleicht nen plan oder so:( ........oder sogar jemand dieses kabel sogar oder glaich ein clickwheel ......is 2te genertion.... das wäre sehr lieb wenn jemand einen aufbau olan hätte oder halt ein kabel oder ein clickwheel das er billig verscherblen kann
     
    andicf, 01.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini brauche
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Chris.b
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
    MarkusN
    29.05.2006