ipod mini brauche hilfe

A

andicf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
des prblem liegt hier bei das flachband kabel dass vom clockwheel zur platine geht isch mir gerissen...jetzt habe ich mir überlegt mir so ein kabel selber zusammen zu löten....dies ist auch nicht das problem .....das problem liegt hierbei dass ich nicht weiß welches kabel wohin gelötet werden muss also zb von der einen verbindungsstelle am clickwheel zu der an der platine.....hat da jemad vielleicht nen plan oder so:( ........oder sogar jemand dieses kabel sogar oder glaich ein clickwheel ......is 2te genertion.... das wäre sehr lieb wenn jemand einen aufbau olan hätte oder halt ein kabel oder ein clickwheel das er billig verscherblen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten