iPod mini bei Saturn!?!

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hey Leute! In unserem heutigen Saturn-Flyer in unserer Tageszeitung stand der iPod mini drin, 4 GB, 199 Euro.

Ich weiß nicht ob es sich um einen Druckfehler handelt, oder Restposten, aber vielleicht interessiert es ja jemanden!

Viele Grüße,
Marnie
:girli:
 
Suuuper Schnäppchen. :rolleyes:
 
Das hab ich mir auch gedacht! :D

Geht eh nix über meinen iPod nano 1G :eek:
 
krass ... Scan mal ein und zeit her
 
iPod Mini?
Ist ja schon fast ne Antquität…
:D
 
Bin leider in der Uni! Werd meine Mutter mal beauftragen, sonst mach ich es heute abend!
 
Hab hier in München den Mini vor ein paar Tagen auch noch in einem geschäft gesehen. Was ist denn an der Saturn Werbung so besonders? Sind halt noch irgendwelche Restposten.
 
Geschickt

Ist aber gut gemacht mit den Restposten jetzt auf den Markt zu kommen. Der Nano 2G sieht ja aus wie ein geschrumpfter Mini. Da wird sich sicher der eine oder andere noch täuschen lassen :D
 
Quali ist leider schlecht. Mache heute abend ein besseres...
 

Anhänge

  • ipodmini.jpg
    ipodmini.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 151
DA hat irgendein Grafiker wohl keinen Mac oder eben nicht entsprechendes Wissen.

Es sollte sich wohl eher um die neuen Nanos handelt und nicht um einen iPod mini.

24h konnte der mini nämlich nicht.

und wieso da irgendwas von beleuchteten Tasten steht ist mir auch ein Rätsel, denn die hatte/hat weder der mini noch der nano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mini 4GB wird auf ebay um die 100,- Euro gehandelt.

Meiner steht auch zum Verkauf ... grün und sehr gut erhalten.
 
Ich bin vom Mini auf den Nano 1Gen umgestiegen, hatte für meinen bei ebay noch 155 € bekommen. (4GB Pink).

Zu Saturn: Steht da "in fünf coolen Farben"?

Die meine sicher den neuen Nano oder?
Batterielaufzeit 24 h trifft auf den neuen Nano zu.
 
Aber die Abbildungen gleichen ja schon mehr dem mini. Die Farben vom nano sind viel kräftiger!
 
Ja die Abbildung ist auch vom mini, entsprechend kann man davon ausgehen das der Grafiker der das Layout zusammen geschoben hat keine Ahnung hatte...
 
:faint: ganz schön peinlich!
 
Das macht Saturn wohl schon 'ne ganze Weile. Jedenfalls behauptet das dieser Blog.
 
boaar, das ist ja schon richtig fett. Aber ich muss schon sagen, dass für mich auch nur die Variante aus dem Blog Sinn macht. Das ist aber schon richtig mies ...
 
Unglaublich...
 
Kurz zur Akkuzeit:
der Mini 2G macht doch laut Apple auch 27h, nicht?
Ich habe auch so einen rumliegen, und kann bestätigen, das der sehr lange läuft, um einiges Länger, als mein 40er graustufen 4G.
 
zum thema anzeigen-werbung von saturn:

altgegenneuex4.jpg
 
Zurück
Oben Unten