iPod mini: Bei jeder Rechnerverbindung neue On The Go Playlist?

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi,

der iPod mini meiner Freundin macht was komisches:
Jedesmal, wenn er an einen Mac angeschlossen wird (um zB Musik/Daten raufzuspielen), erstellt er eine neue On-The-Go Playlist. JEDESMAL! Und das mit den immer gleichen Liedern.

Mittlerweile hat sie schon 5 solcher Listen. Leider konnte ich ihr keine Erklärung liefern - könnt ihr es?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht meiner auch seit kurzem - habe aber auch noch keine Erklärung dafür. Aktualisiert Deine Freundin den iPod manuell?
 
ja, also er wird jedenfalls nicht synchronisiert.
 
Also: ich hab das nochmal ausprobiert und habe es nicht geschafft, daß der iPod eine weitere Playlist generiert.
Hab erst vermutet, es liegt an verschiedenen Rechnern und den unterschiedlichen Versionen von iTunes, aber scheinbar doch nicht.
Ich gehe mal - zumindest bei mir - von Bedienerfehler aus ;)

Die on-the-go-playlists sind aber im iTunes leicht zu löschen... daher hält sich das "Problem" in Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten