Ipod mini - Batteriewechsel

H

Holundus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heho,
also ... ich habe mir vor 2 tagen den ipod mini zugelegt und wollte nun wissen ob jemand ne anleitung für mich hat, wie man da einen Batteriewechsel durchführen kann. Jaja ist etwa früh :D. Aber mir gefällt die Vorstellung eben nicht ihn nach 1.5 - 2 jahren zu apple scicken zu müssen, und noch dazu für knappe 100€( is doch so oda ? 100€ ?), und einen neuen ipod mini zu bekommen (zu müssen). Scheint ja für Jemanden der sich vielleicht ein wenig mit dem bau der PCs auskennt( hehe auskennen, naja 2 - 3 mal reingeschaut) möglich zu sein.
Auch würde ich gern wissen ob und wo man die mini ipod Batterie kaufen kann; und falls möglich natürlich, um das Ganze zu vereinfachen ob ihr jemanden kennt der in Bonn und Umgebung ( ich wohn zwar in Belgien aber da wird wohl kaum jemand was kennen) einen solchen Batteriewechsel für weniger als den von Apple genannten Preis durchführen würde.
Entschuldigt die Gross und klein schreibund ; ich schreibe am Computer fast immer klein :D
also vielen dank schon mal im voraus für hoffentlich viele Ratschläge :D
 
Im Internet habe ich schonmal eine Anleitugn gesehen, wie man den kleinen auseinander bauen kann. Aber dann hast Du noch lange keinen Akku. Den kann man ja nicht im Mediamarkt kaufen. Ausserdem leben viele Nutzer noch mit dem iPod G1 und der Akku arbeitet noch sehr gut.
Ausserdem: Machst Du Dir nicht zwei Tage zu spät Gedanken über das Thema??
 
Naja, ich dachte nur... für den Fall des Falles .... Batterien können ja in den usa versandt werden... wie das hier ist weis ich nicht genau, deswegen wollte ich fragen..
Und naja , für den grossen scheint man ja auch eine zu bekommen... wie sonst ein batterie wchesel thread mit photos ? :eek:
 
Zurück
Oben Unten