iPod mini Batterie-Probleme und Songverwaltung über externe Platte

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 42des, 31.05.2006.

  1. 42des

    42des Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Hallo!

    Habe gleich mehrere Fragen:

    • Mein iPod mini schafft nur noch 6 Stunden beim "Batterie-Test". Ich weiss aber nicht ob es ein iPod mini oder ein mini 2nd generation ist. Woran erkenne ich das?
    • Wie funktioniert der Austauschservice des Akkus? Habe ich es richtig verstanden, dass ich ein anderes Gerät bekomme?
    • Aus der Webseite geht für mich nicht hervor, was mich das kostet. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
    • Was muss ich tun, um meine Songs auf das neue Gerät zu bekommen? Insbesondere bei den gekauften Songs mache ich mir Sorgen.
    • Ich will meine Songs demnächst auf einer externen Plastte am PC verwalten. Hat jemand damizt Erfahrung? Geht das oder bekomme ich da Probleme beim Synchronisieren - insbesondere bei den gekauften Songs?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    42 des
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Batterie
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    952
  2. Andi92
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  3. Andi92
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  4. someDay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    635
  5. Bertus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497

Diese Seite empfehlen