iPod mini Batterie-Probleme und Songverwaltung über externe Platte

42des

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gleich mehrere Fragen:

  • Mein iPod mini schafft nur noch 6 Stunden beim "Batterie-Test". Ich weiss aber nicht ob es ein iPod mini oder ein mini 2nd generation ist. Woran erkenne ich das?
  • Wie funktioniert der Austauschservice des Akkus? Habe ich es richtig verstanden, dass ich ein anderes Gerät bekomme?
  • Aus der Webseite geht für mich nicht hervor, was mich das kostet. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  • Was muss ich tun, um meine Songs auf das neue Gerät zu bekommen? Insbesondere bei den gekauften Songs mache ich mir Sorgen.
  • Ich will meine Songs demnächst auf einer externen Plastte am PC verwalten. Hat jemand damizt Erfahrung? Geht das oder bekomme ich da Probleme beim Synchronisieren - insbesondere bei den gekauften Songs?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

42 des
 
Zurück
Oben Unten