Ipod Mini + Auto

S

Sami14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
..und nocheinmal Ipod Mini und Autoradio!
weiß jemand von euch, ob das originalradio in einem BMW 316 compact E36
einen passenden audioeingang hat (es hat nur radio+tape)?
Habe ansonsten gesehen, daß es von Belkin einen Sender gibt mit Zigarettenanschluß, biegsamer Pod-halterung und 4 Speicherplätzen für verschiedene Frequenzen (79$). Hat da schon jemand Erfahrung mit? Vielleicht sogar in wien?
 
Sami14 schrieb:
Habe ansonsten gesehen, daß es von Belkin einen Sender gibt mit Zigarettenanschluß, biegsamer Pod-halterung und 4 Speicherplätzen für verschiedene Frequenzen (79$).

Du meinst iTrip? Ich habe es selbst nicht getestet, aber ein Arbeitskollege hat berichtet, dass die Soundqualität leidet und nicht mehr so sauber rüberkommt. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten