Ipod Mini + Auto

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sami14, 05.12.2004.

  1. Sami14

    Sami14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    ..und nocheinmal Ipod Mini und Autoradio!
    weiß jemand von euch, ob das originalradio in einem BMW 316 compact E36
    einen passenden audioeingang hat (es hat nur radio+tape)?
    Habe ansonsten gesehen, daß es von Belkin einen Sender gibt mit Zigarettenanschluß, biegsamer Pod-halterung und 4 Speicherplätzen für verschiedene Frequenzen (79$). Hat da schon jemand Erfahrung mit? Vielleicht sogar in wien?
     
  2. bano

    bano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Du meinst iTrip? Ich habe es selbst nicht getestet, aber ein Arbeitskollege hat berichtet, dass die Soundqualität leidet und nicht mehr so sauber rüberkommt. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen