iPod mini Aussetzer

J

jungan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
14
Hallo,

kennt jemand folgendes Problem mit iPod mini:
nach jedem Ladevorgang muss ich den iPod zurücksetzen (Soft Reset), um eine korrekte Ladestandsanzeige zu bekommen.
Außerdem lässt sich der iPod - unabhängig vom Ladezustand - nur durch den gleichen Reset starten, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht benutzt habe.
Komische Bugs für so ein kleines Ding, oder?
 
jungan schrieb:
Hallo,

Außerdem lässt sich der iPod - unabhängig vom Ladezustand - nur durch den gleichen Reset starten, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht benutzt habe.
Komische Bugs für so ein kleines Ding, oder?

Bei mir genauso, für den Apple Support (der ansonten gut ist, alles per UPS Express), "Kein größeres Problem" :eek: :(

Gruß
 
Die iPod-Ladestandsanzeige braucht etwas Zeit, bis sie den richtigen Wert anzeigt.

Wenn Du den iPod 1-2 Tage nicht brauchst, schiebe den Hold-Schalter auf Hold. Das spart meiner Erfahrung nach Strom.

No.
 
norbi schrieb:
Die iPod-Ladestandsanzeige braucht etwas Zeit, bis sie den richtigen Wert anzeigt.

Wenn Du den iPod 1-2 Tage nicht brauchst, schiebe den Hold-Schalter auf Hold. Das spart meiner Erfahrung nach Strom.

No.

mach ich immer, über "play" ausschalten und dann auf "hold" , ich hab jetzt mal hier nen bisschen weiter gelesen, scheint doch noch ein paar mehr User mit dem Problem zu geben.

mfg
 
Zurück
Oben Unten