iPod mini Aussetzer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jungan, 02.02.2005.

  1. jungan

    jungan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand folgendes Problem mit iPod mini:
    nach jedem Ladevorgang muss ich den iPod zurücksetzen (Soft Reset), um eine korrekte Ladestandsanzeige zu bekommen.
    Außerdem lässt sich der iPod - unabhängig vom Ladezustand - nur durch den gleichen Reset starten, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht benutzt habe.
    Komische Bugs für so ein kleines Ding, oder?
     
  2. drops

    drops MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genauso, für den Apple Support (der ansonten gut ist, alles per UPS Express), "Kein größeres Problem" :o :(

    Gruß
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Die iPod-Ladestandsanzeige braucht etwas Zeit, bis sie den richtigen Wert anzeigt.

    Wenn Du den iPod 1-2 Tage nicht brauchst, schiebe den Hold-Schalter auf Hold. Das spart meiner Erfahrung nach Strom.

    No.
     
  4. drops

    drops MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    mach ich immer, über "play" ausschalten und dann auf "hold" , ich hab jetzt mal hier nen bisschen weiter gelesen, scheint doch noch ein paar mehr User mit dem Problem zu geben.

    mfg
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    leider nur noch bei ipods
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen