iPod Mini: Aufladen im Ruehzustand?

T

taste33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin iPod Neuling. Lädt sich der iPod Mini auch auf, wenn sich der Computer im Ruhezustand befindet? Ich habe einfach das Gefühl, dass sich dann jeweils nichts mehr tut, d.h. dass der Ladevorgang dann unterbrochen wird. Was ist richtig?
Danke und Gruss
taste
 
Hallo,

meiner lädt auf jeden Fall während des Ruhezustandes. Ich habs jetzt nur mal festgestellt mit FireWire, aber ich denke bei USB wird es ähnlich laufen.

Vielleicht hast du den "alten" iPod mini der kann dies eventuell nicht richtig...

Hast du die aktuelle Software drauf? 1.3
 
Danke Dominik
Ja ich habe die neue Software. Und meine anfängliche Unsicherheit hat sich gelegt. Ich glaube der lädt tatsächlich auch im Ruhezustand auf. Ich hatte einfach das Gefühl, dass jeweils das Batteriezeichen nicht vollständig gefüllt war, obwohl die Ladung über die Nacht erfolgte. Aber wahrscheinlich ist das schon korrekt so.
Gruss
Taste
 
Zurück
Oben Unten