ipod mini als voicerecorder ja/nein?

bata

bata

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Mir wurde im Saturn gesagt der Belkin Voicerecorder würde auch mit dem Ipod mini funktionieren. Doch dann habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass der zwar passt, aber die Software nicht unterstützt wird! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, einen iod mini als sprachrecorder zu nutzen?

danke für eure Hilfe
 
Ja wieder typisch, die Frage ist unter eurer Würde was?
Tut mir Leid, aber ich habe nix gefunden in den threads sonst!
Hat denn niemand erbarmen? Weiss niemand ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht?
 
bata schrieb:
Ja wieder typisch, die Frage ist unter eurer Würde was?
Tut mir Leid, aber ich habe nix gefunden in den threads sonst!
Hat denn niemand erbarmen? Weiss niemand ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht?

Der Thread war doch bei Erstellung deines zweiten Postings nicht einmal zwei Stunden alt.

Ein bisschen Geduld musst du schon haben. ;)


*edit

Griffin Lapel Mic Stereo Mikrofon

HighQuality Stereo-Mikrofon für Ihren iPod. Perfekt zur Aufnahme von Interviews, Memos, Livemitschnitten oder anderen Events. Wahlweise Stereo- oder Mono-Aufnahme. Standard 3,5 mm Mini-Klinkenstecker, passt in jeden iPod.

Nicht nur für den iPod ideal:
Lapel Mic arbeitet außerdem mit Griffins iMic und PowerWave zusammen und ist damit ideal für den Einsatz zur Spracherkennungssoftware (wie z.B. für iListen
Geeignet für alle iPod.

5241_1_gr.jpg



zu finden unter: http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=5241&kat=1794&partnerid=
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zunächstmal muss ich wohl entschuldigen! : "Entschuldigung!"
Ich will mich in Zukunft in Geduld üben! :rolleyes:

Zum zweiten, vielen Dank für deine Info und die bildliche Darstellung + Link!

Ausserdem werde ich mir das Zubehörteil von Griffin zulegen und dann noch später hier posten wie es funzt....

Ich hoffe, dass der Thread alle denjenigen in Zukunft hilft, die die selbe Info
suchen.
:)
 
Hallo,

ich habe mir das Teil (Lapel Mic) gekauft und mußte leider feststellen, dass es nicht mit allen IPods funktioniert. Ich habe zwar einen der 1. Generation, aber diesen hätte man ja in der Beschreibung ausklammern können.
Also lieber nochmal nachfragen vorm Kauf.

ashgaron
 
salutti,
nur mal zum sicher sein: kann man das mic auch zum diktiergerät gebrauchen, mit einem ipod mini 2g?dankeschöön im voraus..
 
mineralcola schrieb:
salutti,
nur mal zum sicher sein: kann man das mic auch zum diktiergerät gebrauchen, mit einem ipod mini 2g?dankeschöön im voraus..
Nein. Das geht mit einem iPod mini (egal welche Generation) nicht.
 
hää für was ist dann das mic guut?nähme mich mal wunder..
 
Nur die großen iPods (ab 3. Generation) haben die Voicerecorder Funktion.
 
Hallo Herr Macuser,

das Mikrofon ist leider nicht geeignet für den iPod mini, nur für iPod´s.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Gruber

ARKTIS Software GmbH
Gordenhegge 8
D-48720 Rosendahl

Tel.: 02547/9321-13
Fax: 02547/9321-21
http://www.arktis.de


so far, bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den ipod mini als voicerecorder zu nutzen. Schade, das haben die mir bei saturn leider anders versprochen, naja vielleicht kommt ja noch eine entsprechende Möglichkeit auf den Markt, wenn einer sie kennt, möge er es mitteilen!
 
Zurück
Oben Unten