ipod mini als voicerecorder ja/nein?

  1. bata

    bata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Mir wurde im Saturn gesagt der Belkin Voicerecorder würde auch mit dem Ipod mini funktionieren. Doch dann habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass der zwar passt, aber die Software nicht unterstützt wird! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, einen iod mini als sprachrecorder zu nutzen?

    danke für eure Hilfe
     
    bata, 13.05.2005
  2. bata

    bata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja wieder typisch, die Frage ist unter eurer Würde was?
    Tut mir Leid, aber ich habe nix gefunden in den threads sonst!
    Hat denn niemand erbarmen? Weiss niemand ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht?
     
    bata, 13.05.2005
  3. elkmail

    elkmailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread war doch bei Erstellung deines zweiten Postings nicht einmal zwei Stunden alt.

    Ein bisschen Geduld musst du schon haben. ;)


    *edit

    Griffin Lapel Mic Stereo Mikrofon

    HighQuality Stereo-Mikrofon für Ihren iPod. Perfekt zur Aufnahme von Interviews, Memos, Livemitschnitten oder anderen Events. Wahlweise Stereo- oder Mono-Aufnahme. Standard 3,5 mm Mini-Klinkenstecker, passt in jeden iPod.

    Nicht nur für den iPod ideal:
    Lapel Mic arbeitet außerdem mit Griffins iMic und PowerWave zusammen und ist damit ideal für den Einsatz zur Spracherkennungssoftware (wie z.B. für iListen
    Geeignet für alle iPod.

    [​IMG]


    zu finden unter: http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=5241&kat=1794&partnerid=
     
    elkmail, 14.05.2005
  4. bata

    bata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächstmal muss ich wohl entschuldigen! : "Entschuldigung!"
    Ich will mich in Zukunft in Geduld üben! :rolleyes:

    Zum zweiten, vielen Dank für deine Info und die bildliche Darstellung + Link!

    Ausserdem werde ich mir das Zubehörteil von Griffin zulegen und dann noch später hier posten wie es funzt....

    Ich hoffe, dass der Thread alle denjenigen in Zukunft hilft, die die selbe Info
    suchen.
    :)
     
    bata, 14.05.2005
  5. ashgaron

    ashgaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Teil (Lapel Mic) gekauft und mußte leider feststellen, dass es nicht mit allen IPods funktioniert. Ich habe zwar einen der 1. Generation, aber diesen hätte man ja in der Beschreibung ausklammern können.
    Also lieber nochmal nachfragen vorm Kauf.

    ashgaron
     
    ashgaron, 15.05.2005
  6. mineralcola

    mineralcolaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    salutti,
    nur mal zum sicher sein: kann man das mic auch zum diktiergerät gebrauchen, mit einem ipod mini 2g?dankeschöön im voraus..
     
    mineralcola, 16.05.2005
  7. netzwerk

    netzwerkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Das geht mit einem iPod mini (egal welche Generation) nicht.
     
    netzwerk, 16.05.2005
  8. mineralcola

    mineralcolaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hää für was ist dann das mic guut?nähme mich mal wunder..
     
    mineralcola, 17.05.2005
  9. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nur die großen iPods (ab 3. Generation) haben die Voicerecorder Funktion.
     
    Magicq99, 17.05.2005
  10. bata

    bata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Macuser,

    das Mikrofon ist leider nicht geeignet für den iPod mini, nur für iPod´s.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela Gruber

    ARKTIS Software GmbH
    Gordenhegge 8
    D-48720 Rosendahl

    Tel.: 02547/9321-13
    Fax: 02547/9321-21
    http://www.arktis.de


    so far, bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den ipod mini als voicerecorder zu nutzen. Schade, das haben die mir bei saturn leider anders versprochen, naja vielleicht kommt ja noch eine entsprechende Möglichkeit auf den Markt, wenn einer sie kennt, möge er es mitteilen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini als
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. shorty1985
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.108
    shorty1985
    21.11.2005
  4. Heidegeist
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.139
    milk_it
    10.10.2005
  5. clumsy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    704
    blipper
    21.09.2004