iPod mini aktualisiert nicht mehr

  1. biene maja

    biene maja Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! bin einfach zu unfähig. hab irgendwie etwas bei den Wiedergabelisten gelöscht (was schon original da war,glaub ich) und jetzt aktualisiert der iPod nicht mehr automatisch, außerdem hat er davor, schon nur zufällig ausgewählte Lieder gespeichert und nur bis zu 1,80 MB obwohl er 4 GB hat. Verzweifle wirklich, hab das Ding ganz neu und kanns jetzt nicht mal gescheit benutzten. :(
     
    biene maja, 07.06.2005
  2. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Das automatische Synchronisieren kannst Du in iTunes in den Einstellungen einstellen, wenn der iPod angeschlossen ist. Geht in den Eistellungen unter iPod.
    Sonst kannst Du auch mal eines der Updates, die es von Apple für den iPod gibt nehmen und dann damit den iPod in den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann neu anfangen...
    Sollte Problemlos gehen. Die Updates bekommst Du über die Software Aktualisieren Funktion oder auf der Apple Site.

    Übrigens: Willkommen im Forum.... bunny
     
    tänzer, 08.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini aktualisiert
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Macsimpsons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
    Macsimpsons
    23.01.2006