iPod mini aktualisiert nicht mehr

B

biene maja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe! bin einfach zu unfähig. hab irgendwie etwas bei den Wiedergabelisten gelöscht (was schon original da war,glaub ich) und jetzt aktualisiert der iPod nicht mehr automatisch, außerdem hat er davor, schon nur zufällig ausgewählte Lieder gespeichert und nur bis zu 1,80 MB obwohl er 4 GB hat. Verzweifle wirklich, hab das Ding ganz neu und kanns jetzt nicht mal gescheit benutzten. :(
 
Das automatische Synchronisieren kannst Du in iTunes in den Einstellungen einstellen, wenn der iPod angeschlossen ist. Geht in den Eistellungen unter iPod.
Sonst kannst Du auch mal eines der Updates, die es von Apple für den iPod gibt nehmen und dann damit den iPod in den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann neu anfangen...
Sollte Problemlos gehen. Die Updates bekommst Du über die Software Aktualisieren Funktion oder auf der Apple Site.

Übrigens: Willkommen im Forum.... bunny
 
Zurück
Oben Unten