Ipod Mini Akku 2. Generation austauschen - Welcher?

J

jousy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Tut mir Leid, ich habe bei der Suche einfach nichts anständiges gefunden!

Unzwar habe ich den Ipod Mini der 2. Generation und die Garantie ist natürlich abgelaufen. Der Akku geht so gut wie gar nicht mehr und ich möchte mir einen Ersatzakku kaufen.

Jetzt steht die Frage: Welcher?

Habe bei Ebay ein paar für ca. 10 Euro gefunden. Jetzt habe ich diesen hier im Auge für 23 Euro ( http://www.comtecedv.de/shop/catalo...d=809&osCsid=6b64e25d1dbd3d1ac599822b844c7a8e ) , da ich irgendwo gelesen habe, dass Sonnett ganz gut sein soll. Könn tihr mir was empfehlen?

Lieber mehr ausgeben oder ist das egal?

Vielen dank, liebe Grüße Josi
 
weiß wirklich keiner was?
 
iPod Mini 2. Gen???

Oder meinst du Nano??


Hier im Forum wurde schon ein paar mal ne Site genannt, wo du welche bstellen kannst. (habe sie leider grade nciht zur Hand)
 
Lukas the brain schrieb:
iPod Mini 2. Gen???

Oder meinst du Nano??


Hier im Forum wurde schon ein paar mal ne Site genannt, wo du welche bstellen kannst. (habe sie leider grade nciht zur Hand)

ich würde sagen oben steht mini (-:

habe in diesem forum eine seite gefunden ( http://www.batteryupgrade.com ), die sah mir aber sehr unseriös aus und wurde auch von jemandem genannt, der sie selbst gar nicht verwendet hat.

Da hinter solchen seiten auch immer gerne betrüger stecken und man der sache dann schwer nachgehen kann, hätte ich doch gerne mal ein paar mehr meinungen von euch.

außerdem gibt es auf der seite batteryupgrade.com zwar akkus, aber man weiß leider auch nicht, was man sich da jetzt eigentlich kauft!

liebe grüße josefine
 
Also ich denke schon Du kannst den kaufen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er nicht länger als der originale Akku hält, aber eventuell wirst Du ja positiv überrascht.

ich muss mich die Tage mal nach einem neuen Gehäuse umsehen und nach neuen Bezels (die weißen Abdeckungen oben und unten). Der Mini wurde bei mir schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht hat ja hier wer einen defekten Mini und mag den verkaufen? :girli:
 
Hab ne Batterie von BatteryUpgrade.com bestellt und auch bekommen und es verlief auch alles unproblematisch, aber jetzt spinnt die Batterie und hat trotz 22 Stunden laden nur 4 Stunden Kapazität. Hab denen schon gemailt und warte jetzt mal auf ne Antwort und schreib dann hier rein was draus wurde.
 
Zurück
Oben Unten