iPod mini ab 24. Juli verfügbar!

@aligde
Tja. Da hast du wohl zu spät bestellt :)
Die erste Produktion war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Die wo die ersten ipod minis bekommen erhalten Ihren ca. am 24.07.
(in 2 Wochen) -

Die 4 Wochen ist schon die 2. Lieferung - Nachproduktion. Deswegen dauerts a bisserl länger.

So long.

Alex
 
Gravur

Kann es sein, dass die Vorschau für die Gravur nicht funktioniert? :confused:
 
So habe meinen auch noch gestern Abend bestellt und zwar bei Mac Trade für 249€ ikl. Versand, habe mich für den Silbernen entschieden der passt am besten zum G5.
ich hoffe mal das Teil kommt bis zu meinem Geburtstag am 20.8 an.
BTW kennst jemand eine schöne Hülle/Tasche für den Mini ?

Loki
 
hmm, gravur?

Also ich habe auch überlegt mir einen ipod mit gravur zu bestellen, habe es aber dann doch gelassen. Ich will nicht den klugscheißer spielen, aber was ist wenn ihr das ding mal verkaufen wollt (sollt ja vorkommen unter Computer begeisterten Menschen, da ja doch alle Jahrzehnte mal was neues kommt ;) ). Der Verkaufspreis ist durch die Gravur bestimmt niedriger, denn wer möchte schon gerne auf seinem Ipod einen Namen etc. stehen haben der gar nicht sein eigener ist?? War nur so ein Gedanke, bitte nicht steinigen.
 
Ich habe auch lange überlegt (5 Minuten glaub ich :) ob jetzt mein aller, allererster iPod eine Gravur bekommen soll oder nicht.

Aber wenn dann irgendwann mal ein neuer iPod mini rauskommt, so mit Farb-Screen u. was weiß ich wieviel GB - dann soll die Option des Wiederverkaufes natürlich auch vorhanden sein. Mit einer Gravur jedoch wird denn keiner haben wollen. Zudem kommt noch hinzu. Wenn wirlich mal was sein sollte und man ein "Montags-Gerät" erwischt, dann wird dieser gravierte iPod ja ständig repariert anstatt das man dann nen neuen bekommen würde. Denn gravierte iPods werden nicht mehr umgetauscht. So hab ichs zumindest verstanden.

So long.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht noch "under review" hab ihn auch direkt bestellt. heisst das jetzt das ich ihn erst in 4 wochen bekomme?!?

woher wisst ihr das denn wann der kommen soll, steht bei mir nicht bei!?!
 
Direkt bestellt bei Apple??
Tja. Da bekommst du als allererstes nach deiner Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung hier ist der voraussichtliche Termin der Anlieferung angegeben sowie nochmal alle deine Bestelldaten vermerkt.
Nach 1-2 Tagen erhälst du dann die richtige Auftragsbestätigung. In beiden Bestätigungen steht bei mir als Liefertermin 24.07.04 -
Bei dir müßte da eigentlich auch was stehen. wenn da KEIN Liefertermin angegeben ist, würd ich sagen: ooh ooh ---> das kann dauern.

Gruß

Alex
 
dann muss ich grad nochma aufstehen und an meine dose gehen um meine emails abzufragen. vielleicht ist die mail ja im spam filter gelandet, hatte mich auch schon gefragt wo die mail bleibt,



Edit: aaaaaaaaaaaah, 24. juli, schon besser, schei** spam filter,
hab dann auch direkt mal überwiesen, weil kreditkarte hab ich ja leider keine

aber passt auch so

da fällt mir grad ein, am 23. fahr ich ja in urlaub, oh neiiiiiiin, ich hoffe die beeilen sich, och das kann ich wohl knicken *schluchz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin.

Also ich hab den iPod mini in silber am 08. bestellt. Im Bestellvorgang waren auch die benannten 4 weeks angegeben. Mittlerweile habe ich die AB per eMail bekommen.

Liefertermin wird aktuell mit "on or before 05/08/2004" angegeben. Da bin ich wohl schon in der 2. Charge gelandet.

Egal, :D ich freu mich trotzdem drauf!
 
In Dresden gibt es nirgend wo mini iPod's Karstadt hat keine und Cyberport auch nicht. Ich habe dann einen bei asti bekommen ( www.asti-computer.de ). Die hatten sogar nicht nur einen im Laden stehen.
 
Zurück
Oben Unten