iPod mini 2G 6GB abgeraucht :-(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maddin74, 05.03.2005.

  1. maddin74

    maddin74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2003
    Hallo zusammen,

    gestern kam mein neuer iPod mini 2G 6GB silver von Cyberport an.
    Software installiert und dann mal direkt per USB angeschlossen. Soweit so gut, alles erkannt. Mich wunderte nur, dass er SEHR heiss wurde. Das kannte ich von meinem alten mini so nicht. Nach ein paar Minuten verfärbte sich das Display schwarz, so dass man nichts mehr lesen konnte.

    Während der Musikübertragung aus iTunes fing dann die Festplatte zu klackern an, so wie bei einem Headcrash. Reset ging nicht, eigentlich ging garnichts mehr. iPod wurde immer heisser, aber es gab keinen Weg ihn auszuschalten. Schließlich habe ich das Kabel abgezogen, ging aber noch immer kein Reset. Nach 20min. hat er sich dann abgeschaltet.

    Wenn ich ihn jetzt anschalte, dann bekomme ich nur noch ein Symbol mit einem traurigen iPod und einem Warnzeichen :-(

    Habe schon Cyberport kontaktiert zwecks Umtausch, mal abwarten wie lange das dauert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Nach meinem iMac G5 Desaster verliere ich langsam den Glauben an die Qualitätskontrolle bei Apple :)

    Beste Grüße,
    Martin
     
  2. Tja, scheint so als wenn du einfach Mega Pech hattest - wieder ein Montagsmodell!

    Sollte wirklich nicht so sein, kommt aber überall vor. Bei dir leider gehäuft (iMac und iPod mini).

    Ich bekomme meinen iPod mini wahrscheinlich nächste Woche... hoffentlich brennt der nicht auch gleich durch :eek:


    Gruss

    Retrax
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Wie sieht eigentlich das traurige-iPod Symbol aus?

    Mein Bileid!
     
  4. maddin74

    maddin74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2003

    So sieht das aus :-(
     

    Anhänge:

  5. Kannst du den iPod-Updater im Ordner Dienstprogramme starten und den iPod wiederherstellen?

    Ansonsten: Tut mir leid, das ist wirklich eine Horror-Geschichte :(
     
  6. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    :( :( :( Das wird schon wieder :)
     
  7. tnqstar

    tnqstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini 6GB
  1. Kaeseomma
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    749
  2. Activision20
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  3. full.collapse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  4. RocketMan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399
  5. CLKI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.230

Diese Seite empfehlen