Benutzerdefinierte Suche

Ipod Mini 1G defekt, 3 Tage über der Garantie- und nun?

  1. jake burton

    jake burton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir scheint gerade das viel diskutierte Problem des plötzlich nur noch 3h laufenden Akkus beim Ipod Mini 1.G. aufzutreten.
    Normalerweise sollte es mit dem Service kein Problem sein, nur war ich unter der Woche unterwegs und konnte erst gerade meine Kaufquittung rauskramen: besitze ihn genau ein Jahr und 3Tage!
    Meine Frage nun, wie kulant zeigt sich Apple bei solch einer minimalen Überschreitung der Frist? 130,- für nen neuen Akku bei älteren Ipod bin ich wegen den paar Tagen nämlich nun wirklich nicht gewillt zu zahlen- da ist man mal wieder der Blöde, wenn man beruflich unter der Woche unterwegs sein muss
     
    jake burton, 02.09.2005
  2. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Naia ich denke schon dass Apple so kulant ist, denn sind ja nur 3 Tage!
    *daumendrück*
     
    RocketMan, 02.09.2005
  3. jake burton

    jake burton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Deutlich erleichtert nun der Nachtrag:
    nachdem ich Freitag abend und Samstag leider keinen vom Kundenservice erreichen konnte, ging Anfang der Woche alles glatt! Apple tauscht ihn im Rahmen der Garantie aus, direkt am nächsten Tag kam das Päckchen mit UPS. Bin sehr erfreut über die Kulanz und den reibungslosen Ablauf, jetzt brauche ich nur noch entspannt auf den Austausch zu warten. Vielen Dank für Daumendrücken, borny!
    Cheers,
    Daniel
     
    jake burton, 07.09.2005
  4. Vincent007

    Vincent007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    herzlichen glückwunsch, apple ist doch lieb ;)
     
    Vincent007, 07.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Mini defekt
  1. zwosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
  2. juri63
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  3. timoboll
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    698
  4. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    la-anne
    02.06.2006
  5. audio07

    iPod mini defekt

    audio07, 11.04.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
    pc-bastler
    11.04.2006