iPod: Merkt Ihr was...???

Private Paula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Merkt Ihr was???

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Apple mit den neuen iPod Produkten austesten will, wie eine Umstellung auf Schwarz ankommt. Mit den intelMacs wird ja sicherlich auch eine Änderung des Designs kommen. Somit könnten die zukunftigen Macs schwarz sein, vorrausgesetzt die schwarzen iPods verkaufen sich besser.
Sicherlich ist nicht das Design allein für den Erfolg von Apple verantwortlich, jedoch ein wichtiges Kaufargument!

Bin mal gespannt... Mein neues Eizo TFT hab ich mir schon mal in Schwarz bestellt...

Viele Grüße!
PP
 
hey denke das Apple nicht das Designschema ändern wird, allerdings denke ich das man bald einen imac auch in schwarz bekommen könnte.
 
ganz ehrlich, ich find weiß in verbindung mit alu, z.b. imac schöner!
wenn ich die wahl hätte, und mir eine ipod kaufen würde, dann in weiß!
 
Ich bin immer offen für neues uns schwarz ist cool. :cool:
 
Ich find Weiß einfach die schönere Apple Farbe :)!
Ich würd mir auch die Ipods nur in Weiß kaufen. Schwarz gibt es einfach schon zuviel ;)
MFG
 
Ich wünschte mir, wenn die Macs mal wieder Bunt würden!
 
Powerbook aus schwarz in Alu --> ein Traum, das wäre echt klasse!
 
Wo ich mir eine Edition in schwarz realistisch vorstellen könnte, wären iBook und iMac, da ja diese als "Consumer"-Produkte gelten und die "Masse" ansprechen sollen. Bei den Power-Produkten wird sich jedoch meiner Meinung nach, wie auch jetzt, das Design "seriöser" gestalten.
 
dalamma schrieb:
Bei den Power-Produkten wird sich jedoch meiner Meinung nach, wie auch jetzt, das Design "seriöser" gestalten.
Seit wann ist schwarz denn unseriös? :confused:

as-sassin
 
Warum ne änderung, das Wallstreet war doch auch Schwarz, außerdem ist schwarz wie mein vorposter schon sagt sehr seriös.
 
merkt ihr was

als wir damals mit den handybrocken rumgelaufen sind da waren alle schwarz


dann hat mal siemens mit den SL45i silber ins spiel gebracht, Samsung zog nach und irgendwie wurden alle handys dann silber

und als wir uns wieder an silbernen handys satt gesehen haben dann gabs auf einmal das Samsung D500 und alle fanden schwarze handys wieder geil

und jetzt sind fast alle Handys wieder schwarz bzw. dunkle farben



just my 2 cents
 
die mac os x seite ist ja auch im schwarzen design =)

zukünftige macs in schwarz wäre schon geil
 
Ein schwarzer Monitor hat einen zu starken Kontrast und das schadet den Augen !
 
schwarz wird es nicht geben.. schwarze bildschirme bekommen kein TCO zertifizierung aus dem grund den mein vorposter erwähnte.

also bleibt es bei hellen farben

zumindest keine TFTs, imacs
 
tom fuse schrieb:
schwarz wird es nicht geben.. schwarze bildschirme bekommen kein TCO zertifizierung aus dem grund den mein vorposter erwähnte.

also bleibt es bei hellen farben

zumindest keine TFTs, imacs

Komisch, bei uns im Büro gabs erst kürzlich neue TFTs ==> IBM 19" schwarz.

Gruss
Red_Flag
 
dann schau mal in die bildschirmarbeitsplatzverordnung, november 2004, die ist bis dato nicht novelliert.
ergonomie am arbeitsplatz

und schau mal genau auf den TFT ob er eine zertifizierung hat.

btw habe ich nicht gesagt, dass in büros keine schwarzen bildschirme stehen, bitte genau lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch von Eizo oder DELL auch schwarze Monitore!!!????!!!
 
leute leute leute

LESEN !

sicher gibt es die.. aber auf keinem klebt dieses niedliche kleine logo.
nicht mehr und nicht weniger..
 
Zurück
Oben Unten