iPod macht Ding Dong

M

mobab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo,

der iPod meiner freundin macht in unregelmäßigen abständen immer mal "ding dong". also er klingelt als wenn er auf sich aufmerksam machen will. doch selbst wenn man sofort wenn es geklingelt hat auf das display schaut dann zeigt er nichts an.

kann mir vielleicht jemand sagen warum er das tut? (suche hat nichts ergeben)
und kann man das abschalten?

meine freundin hat den neuen iPod 20GB mit clickwheel.

vielen dank schon einmal.

gruß
mobab
 
hmm... der Wecker? Der kann entweder eine Playliste spielen oder ein Signal geben... das Signal hab ich noch nie probiert... könnte aber ein DingDong sein
Extras - Uhr - Wecker (da irgendwo)
 
Das dürfte ein iCal-Termin sein, der da bimmelt. Sollte es möglich sein, wäre es hilfreich, nach dem Bimmeln auf das Display zu schauen. ;)
 
Hilarious schrieb:
Sollte es möglich sein, wäre es hilfreich, nach dem Bimmeln auf das Display zu schauen. ;)

mobab schrieb:
... doch selbst wenn man sofort wenn es geklingelt hat auf das display schaut dann zeigt er nichts an. ...

"..." ;)
 
Zurück
Oben Unten