ipod mac win itunes mp3 austausch

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hab das forum durchsucht, doch nicht das passende prog gefunden:

    Suche ein Prog, das sich auf den ipod installieren lässt (damit ich es überall ausführen kann) und das es mir dann möglich macht, die lieder von meinem ipod (auf dem mac konfiguriert) auf einen anderen mac bzw. windows pc anzuhören bzw. zu kopieren, ohne dass ich jedes mal bei einem anderen computer dieses prog erneut installieren muss...
     
    MASTASurF, 21.02.2005
  2. shinchan01

    shinchan01MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei www.pochoirs.de, da bei Software! Da findest du bestinmmt was!
     
    shinchan01, 21.02.2005
  3. ypsilon

    ypsilonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn der pod auf dem mac konfiguriert und bespielt wurde wird er von der dose nicht erkannt, da gibt es soviel ich weiß auch null chance. von mac zu mac is über iTunes doch eh kein problem. um sound vom pod zu kriegen nutze ich zur zeit den ipod playlist cloner.

    yps
     
    ypsilon, 21.02.2005
  4. MASTASurF

    MASTASurF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch damit von einem anderen mac musik auf meinen ipod bekommen?
     
    MASTASurF, 21.02.2005
  5. ypsilon

    ypsilonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der playlist cloner ist nur für den umgekehrten und auch schwierigeren weg da: sound vom pod auf den mac. vom mac auf den pod muß nur itunes her.
     
    ypsilon, 21.02.2005
  6. MASTASurF

    MASTASurF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    und das geht von jedem mac mit itunes aus ohne dass meine bibliothek gelöscht wird? d.h. ich kann songs von einem anderen mac ergänzen auf meinem ipod
     
    MASTASurF, 21.02.2005
  7. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Musst die Synchronisierung auf manuell stellen, dann macht iTunes nur das, was du willst! (Der Pod wird dann nicht gelöscht, außer du machst es selbst)
     
    Geolino, 21.02.2005
  8. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 21.02.2005
  9. fib

    fib

    Gleiche Frage wie vom Fred-Autor, nur andersrum:
    Kann ich mit einem Windows-Programm von einem Windows-formatiertem iPod Lieder auf einen Mac kopieren?
    Gruß
    Philipp
     
  10. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    man kann vom Mac aus, auf einen mit FAT32 formatierten iPod problemlos zugreinfe, allerdings nicht mit einer Windows Software.
     
    Mauki, 21.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mac win
  1. MacFanatiker

    Win iPod - Musik auf Mac

    MacFanatiker, 09.05.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    Master Pod
    09.05.2007
  2. Perm1990

    Win iPod vs Mac iPod

    Perm1990, 16.02.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    740
    apfelnase
    16.02.2007
  3. ax power
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    ax power
    16.01.2007
  4. borizz85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
    MeckerZiege
    30.12.2006
  5. swick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    993
    Bigpietsch
    18.12.2006