ipod mac win itunes mp3 austausch

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hab das forum durchsucht, doch nicht das passende prog gefunden:

Suche ein Prog, das sich auf den ipod installieren lässt (damit ich es überall ausführen kann) und das es mir dann möglich macht, die lieder von meinem ipod (auf dem mac konfiguriert) auf einen anderen mac bzw. windows pc anzuhören bzw. zu kopieren, ohne dass ich jedes mal bei einem anderen computer dieses prog erneut installieren muss...
 
schau mal bei www.pochoirs.de, da bei Software! Da findest du bestinmmt was!
 
wenn der pod auf dem mac konfiguriert und bespielt wurde wird er von der dose nicht erkannt, da gibt es soviel ich weiß auch null chance. von mac zu mac is über iTunes doch eh kein problem. um sound vom pod zu kriegen nutze ich zur zeit den ipod playlist cloner.

yps
 
kann ich auch damit von einem anderen mac musik auf meinen ipod bekommen?
 
der playlist cloner ist nur für den umgekehrten und auch schwierigeren weg da: sound vom pod auf den mac. vom mac auf den pod muß nur itunes her.
 
und das geht von jedem mac mit itunes aus ohne dass meine bibliothek gelöscht wird? d.h. ich kann songs von einem anderen mac ergänzen auf meinem ipod
 
Musst die Synchronisierung auf manuell stellen, dann macht iTunes nur das, was du willst! (Der Pod wird dann nicht gelöscht, außer du machst es selbst)
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Frage wie vom Fred-Autor, nur andersrum:
Kann ich mit einem Windows-Programm von einem Windows-formatiertem iPod Lieder auf einen Mac kopieren?
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Gleiche Frage wie vom Fred-Autor, nur andersrum:
Kann ich mit einem Windows-Programm von einem Windows-formatiertem iPod Lieder auf einen Mac kopieren?

man kann vom Mac aus, auf einen mit FAT32 formatierten iPod problemlos zugreinfe, allerdings nicht mit einer Windows Software.
 
du kannst mit dem mac-programm iLinkPod die songs deines windows-formatierten iPod auf den Mac ziehen.
 
Zurück
Oben Unten