Benutzerdefinierte Suche

iPod Mac Sync

  1. swick

    swick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein iPod und Mac synchronisieren sich! Wenn ich in iTunes etwas aus Platzgründen lösche, ist der Song auf dem iPod auch verloren! :eek:

    Besteht nicht die Möglichkeit den iPod zu einem "Daten reinwerfen und nur bei Bedarf entfernen"-Gerät zu konfigurieren?


    Grüße
    Stefan


    Achja noch was: Wenn der iPod Musik spielt, ist das Display immer an! Ist das normal?
     
    swick, 21.10.2006
  2. matti789

    matti789MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    In den iPod-Optionen in iTunes kannst du einstellen, dass du die Lieder manuell rüberschaufeln willst. Und ja, das Display ist immer an, solange der iPod läuft. Du kannst jedoch einschalten, dass sich die Beleuchtung nach ein paar Sekunden ausschaltet (sollte eigentlich Standard sein)
     
    matti789, 21.10.2006
  3. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Schau mal in den Einstellungen bei iTunes. Dort kannst du angeben, ob der iPod automatisch synchronisiert werden soll oder eben nicht.

    Wahrscheinlich kann man am iPod einstellen, ob das Display immer an sein soll oder nicht. Du kannst ja mal in den Einstellunge schauen, ob du da was findest.

    Gruß,

    dejes

    EDIT: Beim iPod gibt's unter Einstellungen->Beleuchtung verschiedene Möglichkeiten, unter anderem "immer an".
     
    dejes, 21.10.2006
  4. swick

    swick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke!
     
    swick, 21.10.2006
  5. flashbak

    flashbakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es eine Einstellung bei iTunes, dass ich nur bestimmte Bereiche (etwa nur die Filme/Videos) beim iPod "unsynchronisiert" lasse?

    Ich möchte z.B. bestimmte Videos lediglich auf dem iPod gespeichert lassen (nicht auf dem Mac) aber die Musik davon unberührt lassen. Die Synchronisation soll also nur die Musik, Podcasts, Hörbücher etc. betreffen. Noch bin ich nicht so ganz hinter iTunes' Systematik gestiegen, daher die Frage.
     
    flashbak, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mac Sync
  1. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.088
    Christian1313
    30.05.2013
  2. ppcfeebel

    iPod Touch iPod Backup auf neuen Mac kopieren

    ppcfeebel, 17.04.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.793
    BliZzard7987
    17.04.2013
  3. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
    Stussy-23
    03.12.2012
  4. alex242
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
    alex242
    23.12.2006
  5. Niteman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
    Niteman
    25.07.2005