iPod Mac Sync

S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein iPod und Mac synchronisieren sich! Wenn ich in iTunes etwas aus Platzgründen lösche, ist der Song auf dem iPod auch verloren! :eek:

Besteht nicht die Möglichkeit den iPod zu einem "Daten reinwerfen und nur bei Bedarf entfernen"-Gerät zu konfigurieren?


Grüße
Stefan


Achja noch was: Wenn der iPod Musik spielt, ist das Display immer an! Ist das normal?
 
In den iPod-Optionen in iTunes kannst du einstellen, dass du die Lieder manuell rüberschaufeln willst. Und ja, das Display ist immer an, solange der iPod läuft. Du kannst jedoch einschalten, dass sich die Beleuchtung nach ein paar Sekunden ausschaltet (sollte eigentlich Standard sein)
 
Schau mal in den Einstellungen bei iTunes. Dort kannst du angeben, ob der iPod automatisch synchronisiert werden soll oder eben nicht.

Wahrscheinlich kann man am iPod einstellen, ob das Display immer an sein soll oder nicht. Du kannst ja mal in den Einstellunge schauen, ob du da was findest.

Gruß,

dejes

EDIT: Beim iPod gibt's unter Einstellungen->Beleuchtung verschiedene Möglichkeiten, unter anderem "immer an".
 
Gibt es eine Einstellung bei iTunes, dass ich nur bestimmte Bereiche (etwa nur die Filme/Videos) beim iPod "unsynchronisiert" lasse?

Ich möchte z.B. bestimmte Videos lediglich auf dem iPod gespeichert lassen (nicht auf dem Mac) aber die Musik davon unberührt lassen. Die Synchronisation soll also nur die Musik, Podcasts, Hörbücher etc. betreffen. Noch bin ich nicht so ganz hinter iTunes' Systematik gestiegen, daher die Frage.
 
Zurück
Oben Unten