Ipod (mac) Musik auf Windows PC überspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von flipstar123@web, 26.10.2005.

  1. flipstar123@web

    flipstar123@web Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Hey Macuser!


    ich habe ein problem und zwar folgendes:

    ich habe ein mac system für das mein ipod konfiguriert ist. heisst also ich schließe den ipod an meinen mac und kann problemlos über itunes aktualisieren.

    jetzt will ich das gleiche aber in windows machen, bzw. ich möchte meinen ipod (auf dem meine musik ist) an meinen zusätzlichen windows rechner installieren und dort die musik vom ipod auf die festplatte kopieren.

    wie geht das ohne den mac vorher über windows formatieren zu müssen, wonach folglich auch meine musik vom ipod gelöscht wäre ???

    vielen dank für eure antworten!

    viele grüße!

    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod (mac) Musik
  1. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
  2. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.586
  3. tom11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.993
  4. Naron
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
  5. Nice
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.992

Diese Seite empfehlen