iPod löschen?

DMi

DMi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein paar Tagen mal ne saubere Installation vorgenommen.(Panther) Habe dann wieder meine Musik von CD aufgespielt.
Als ich dann meinen iPod wieder angeschlossen habe hat er gleich versucht die "neuen Lieder" zu aktualisieren. Ist aber nicht weit gekommen.
Eigentlich dachte ich das er die Songs von vor der Neuinstallation jetzt löscht und die neuen Wiedergabelisten drüberschreibt. Hat er aber nicht.
Der alte Kram ist wohl noch da, belegt Speicherplatz ist aber nirgends zu sehen.
Als ich es dann von CD mit Software wiederherstellen versucht habe hats auch nicht funktioniert.
Wie lösche ich denn das Ding?
Weiß einer was ich tun muss?
Hilfe!
 
hallo

ich würde an deiner stelle den ipod formatirein. wie wurde hier schon geschrieben.

gruss
wildwater
 
Genau das habe ich ja versucht, funktionierte aber nicht.
Weil: ich hatte mir bevor ich mein System neu installiert habe, das iPod Update2.1 runtergeladen.
Hatte es dann nicht mehr und von CD ging dann nicht. Warum auch immer.
Egal, neu runtergeladen und nochmal versucht.
Funktioniert einwandfrei.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten