iPod löschen

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi!

Da mein iPod einen Fehler im ClickWheel hat tausche ich ihn nun um. Da ich bereits Musik, Filme, Daten aufgespielt hatte wollte ich wissen wie ich diese restlos löschen kann. Gibt es dafür ein Tool oder eine Funktion am iPod?

Mfg
^cY
 
Im Festplatten Dienstprogramm den iPod auswählen und auf Löschen gehen .
 
Du kannst Ihn mit dem Festplattendienstprogramm formatieren.
Solltest aber anschliessend die iPod Software neu installieren, da
der iPod ohne seine Software nur eine "dumme" Festplatte ist.
 
"iPod Updater" auch unter Dienstprogramme zu finden. Damit lässt sich der iPod zurücksetzen.
 
Ich würde auch einfach mit dem iPod Updater "wiederherstellen".
Dadurch wird der iPod komplett gelöscht und die iPod Software neu aufgespielt.
 
ich habe eine andere frage. Ich hatte auf meinem iPod mini einen Ordner drauf. Den habe ich dann vom iPod gelöscht und ist jetzt nicht mehr auffindebar. So wollte ich es auch, aber: Die größe des ordners bleibt immer irgendwie auf dem iPod drauf, obwohl ich ihn gelöscht habe. in der konsole sieht man diesen ordner auch nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
 
Kajover schrieb:
Mit einem fetten Magneten?!

habe ich probiert, ich glaube der iPod ist jetzt im ar***... vieln dank für deine hilfe.


naja, scherz bei seite. ;)


weiß niemand was da falsch ist?
 
hat sich erledigt. nach 2 resets geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten