Ipod Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal wissen, wie das ipod linux aussieht.
Ich habe einen ipod nano und mich interessiert mal, ob das so aussieht, wie das standartbetriebssystem.
kann man sich den ipod damit kaputt machen??
gibt es schwierigkeiten?
wenn man linux installiert, kann man dann das alte system wieder intallieren?
 
ich will wissen, ob es so wie das standartsystem aussieht und so ist.!!!
 
für nano...
kann man das standartdesign verwenden?
Muss man mit linux musik hören oder kann man zwei betriebssysteme haben.
wenn mir linux nicht gefällt, kann ich es wieder rumterwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabys schrieb:
ich will wissen, ob es so wie das standartsystem aussieht und so ist.!!!
wenns so aussieht wie das standardsystem, und so ist wie das standardsystem, warum dann Linux draufspielen?? :kopfkratz
 
wen man den ipod anmacht...
fährt er gleich linux hoch?
gibt mal noch antworten auf die anderen fragen!
 
... und was bringt´s, wenn man Linux am Ipod hat? Gibts irgendeinen Nutzen???
 
gibt mir doch einfach die antworten, von oben!!
 
Die Foren-Suche und Google zu benutzen zahlt sich oft mehr aus, als aufdringlich auf Antworten von anderen Forenmitgliedern zu pochen.
 
maaaaaaaaaan
ich suche schon 2 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!
kann ich es wenn es mir nicht gefällt runterwerfen und kann ich 2 systeme haben...
sodass ich immer mir dem Standart starte.
 
Rabys schrieb:
maaaaaaaaaan
ich suche schon 2 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!
kann ich es wenn es mir nicht gefällt runterwerfen und kann ich 2 systeme haben...
sodass ich immer mir dem Standart starte.
du musst es gar nicht runterwerfen -- denn wenn du so weitermachst kriegst du es gar nicht erst drauf :D
 
verdammt...
leckt mich alle am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 
wer so schön bitte sagt liest hier weiter. Da steht alles drin


edit: link geändert wegen Ungehorsam des Threaderstellers
 
Rabys schrieb:
maaaaaaaaaan
ich suche schon 2 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast Du in den zwei Stunden gemacht, Däumchen gedreht. Wenn Du nur fünf Minuten auf der Seite, zu der ich verlinkt habe, verbracht und Inhalte gelesen hättest wärst Du schlauer.

Ich nehme Dich jetzt mal an die Hand und führe Dich auf die Seite in der steht, dass man iPod Linux ohne Probleme wieder runterwerfen kann und nichts verloren geht.

Ich frage mich aber ernsthaft was Du mit Linux auf Deinem iPod willst wenn Du nicht mal in der Lage bist einfache Informationen selbst zu recherchieren? ;)

P.S.: Es heißt Standard und nicht Standart.
 
ich finde nichts!
es geht um 2 systeme und ob man es runterwerfen kann!
eine ANTWORT und keinen Link!
 
Rabys schrieb:
verdammt...
leckt mich alle am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Ist ja wieder super gelaufen. Warum habt ihr ihm nicht einfach geholfen? Manchmal ist es echt arm hier.
 
eine antwort...einfach eine antwort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten