Ipod Line out

J

Juschk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab mein I-pod über die Kopfhörerbuchse an den Chinch Audio Eingang meines Autoradios (Pioneer) angehängt. Hab jedoch folgendes Problem: der Eingangspegel ist viel zu schwach. Andere Player haben einen spezielles Line-out, oder man kann den Kopfhörerausgang auf Line-out umschalten. Gibt es eine Möglichkeit, den Ausgangspegel auf Line-out umzuschalten, oder wie kann ich dieses Problem beheben.

Danke für eure Antworten!

Juschk
 
benutze statt der oberen kopfhörerbuchse den unteren dockconnector.
 
Hallo!

Ich habe den iPod mit dem Kopfhörerausgang direkt an eine 2x125W Auto-Hifi-Endstufe angeschlossen und funzt einwandfrei. Der Ausgangspegel des Kopfhörerausgangs sollte i.a. ausreichen. Ich habe noch die in Frankreich und Deutschland vorgegeben Lautstärkebeschränkung getilt, damit ich einen größeren Regelbereich habe.

Gruss
Manjo
 
oh,super tipp mit dem kabel,habe schon überall nach einer günstigen alternative für das pocket-dock line-out gesucht...
 
Zurück
Oben Unten