Ipod Line out

  1. Juschk

    Juschk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mein I-pod über die Kopfhörerbuchse an den Chinch Audio Eingang meines Autoradios (Pioneer) angehängt. Hab jedoch folgendes Problem: der Eingangspegel ist viel zu schwach. Andere Player haben einen spezielles Line-out, oder man kann den Kopfhörerausgang auf Line-out umschalten. Gibt es eine Möglichkeit, den Ausgangspegel auf Line-out umzuschalten, oder wie kann ich dieses Problem beheben.

    Danke für eure Antworten!

    Juschk
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    benutze statt der oberen kopfhörerbuchse den unteren dockconnector.
     
  3. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!

    Ich habe den iPod mit dem Kopfhörerausgang direkt an eine 2x125W Auto-Hifi-Endstufe angeschlossen und funzt einwandfrei. Der Ausgangspegel des Kopfhörerausgangs sollte i.a. ausreichen. Ich habe noch die in Frankreich und Deutschland vorgegeben Lautstärkebeschränkung getilt, damit ich einen größeren Regelbereich habe.

    Gruss
    Manjo
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    oh,super tipp mit dem kabel,habe schon überall nach einer günstigen alternative für das pocket-dock line-out gesucht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Line out
  1. pbass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    535
  2. elmex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  3. prof.farnsworth
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.113
  4. applefreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.581
  5. mad78
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.000