iPod-Lieferung in Amsterdam gestohlen?!

M

macforst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bei meinem täglichen TNT-Tracking las ich neulich Folgendes:
10 Mai 2005 09:00 Amsterdam Sendung Wird Aufgrund Einer Zollbeschau Festgehalten. Bitte Konta
Das "Bitte Konta" hab ich mal als Kontaktgesuch interpretiert. Am 10. wusste der Apple-Store noch von nix, heute hieß es nach einem weiteren Anruf meinerseits, der Container sei geklaut worden, das hätten sie mir so ähnlich auch vor 2 Tagen gemailt (??? nix bekommen) und meine Bestellung mit Gravur werde zur Stunde neu in Shanghai produziert und mir dann nochmal zugeschickt; wenn ihr also in der vergangenen Woche einen iPod mit Gravur bestellt habt, könnte es sein, dass er auch in diesem Container lag und ebenfalls geklaut wurde ... Oder haben die vom Store mich verxxxxx?
Ach ja, wenn euch einer einen mini mit der Gravur "Singet leise, leise, leise ..." (ja, ja, die Geschmäcker sind verschieden) anbietet: ist geklaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klaut man um Himmels Willen einen Container? Ich drücke dir die Daumen, dass dein iPod bald eintrifft.
 
Ja wenn wir das wüssten..... :D :p
 
Also ich sag mal so:
Container geklaut - Kunde denkt... schade, aber okay
Container vom Schiff gefallen - Kunde denkt... Saftladen!

Ist gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Container mal "geklaut" wird.
 
Hi,

Also ich kann mir durchaus vorstellen das ein Kontainer rand voll mit Ipods geklaut wird.

und mit denen die keine dämliche Gravur ( sorry :D ) draufhaben können die Diebe ja auch was anfangen ...

Grüße,

Flo
 
also Container zu klauen sollte nicht die Schwierigkeit sein.......
Na dann sollte man mal Ebay beobachten...........
 
Container verschwinden öfters als man denkt 2 Freunde von mir arbeiten bei Speditionen und die sind oft am fluchen das da mal wieder einer abhanden gekommen ist .
 
Aber durch die Seriennummern kann man ja auch herausfinden obs einer der geklauten ist.
 
Stimmt!!!!!!
 
geko schrieb:
Wie klaut man um Himmels Willen einen Container? Ich drücke dir die Daumen, dass dein iPod bald eintrifft.

hehe, hast du schon "The Fast and the Furious" gesehen :D

ciao
 
:eek: oh oh.. ich musste mein ipod einschicken weil er nicht mehr ging und es hiess im status das ein neuer kommt, ABER der status ist seit dem 09.mai stehengeblieben kann sein das meiner auch geklaut wurde?!*angst*aber bei mir stand nix also es steht immer noch das vom 09.mai da...
grüsse
 
In Polen wurde schon ne ganze Brücke geklaut.(ohne vorurteile jetzt)
Aber ich denke auch, das die dinger net geklaut sind, sonder kaputt gegangen sind.
 
in Cuxhaven lebt die ganze Bevölkerung von 'verlorenen' Containern ;)

(als Scherz erkennbar?)
 
mobs schrieb:
In Polen wurde schon ne ganze Brücke geklaut.(ohne vorurteile jetzt)
Aber ich denke auch, das die dinger net geklaut sind, sonder kaputt gegangen sind.
hey hey hey, Ein Container ist für uns ein Klacks... :D
lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, genau das ist das, was ich meinte.


btw. ich verkaufe günstig ipods ^^
argh wehe da war mein ibook mit drin in dem container....aber beim tracking steht nichts =)
 
wieviele ipods passen denn in einen 15 oder 18 fuß-container????

das dürften denn ja tausende gewesen sein...
 
Kommt ja auch darafu an welche. In dem Karton vom 4G passen ja sicherlich 4 - 5 minis.
 
Ich hatte mal ne hafenrundfahrt in Hmaburg gemacht und da hatten wir mit dem capitän über dieses containerstaplen geredet. er meinte die werden mit doim risiko des verlustes so hoch gestapelt. es kann ja auch sein, dass normaler seegang ist und alles da bleibt, dann ist natürlich der gewinn höher....also ich denke eher das der conttainer verloren gegangen ist
 
Zurück
Oben Unten