Ipod Lieferumfang?

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß jmd wofür das plastikteil ist, welches beim lieferumfang des ipod nano (neuste generation) dabei ist? man kann den ipod reinstecken...und ein loch für das usb-kabel. aber wofür?
 
das ist ein Adapter für das Univeral Dock von Apple. Schau einfach mal im Apple Store danach. :)

außerdem hätte man auch vorher einfach mal im Store bei "Lieferumfang" schauen können. Ein bissl Selbstständigkeit bitte ^^
 
Ich vermute, dass ist ein Dock Adapter (also Du setzt das Plastikteil ins Dock und den Pod dann auf's Plastikteil -- iPods haben verschiedene Größen, aber es gibt nur ein universelles Dock, also hat jeder iPod nen eigenen Plastikadapter).
 
ah, ok. danke ;)
 
Ah so habe ich mich auch gefragt. Habe es abe als uninteressant angesehen und bin gerade bestätigt worden :D
 
Hab eben ein Ipod Nano bekommen. Sind bei den Kopfhörern keine Schaumstoffüberzüge dabei? In der Packung war nix drin! :confused:
 
nitefly schrieb:
Hab eben ein Ipod Nano bekommen. Sind bei den Kopfhörern keine Schaumstoffüberzüge dabei? In der Packung war nix drin! :confused:

Scheint generell gestrichen zu sein, hab bei meinem iPod 30GB auch keine mehr dabei, leider.
 
Ich glaub da leigt einfach an den neuen Kopfhöhren, die haben halt keine mehr.
 
Trotzdem schade, eine 0,000245 ct Beilage einzusparen. Ich hab die Dinger gern genutzt.
 
Nein, die Schaumstoffüberzüge gibts nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten