iPod-Lieder abspielen

G-FlaSh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen iPod der 4G. Ich möchte nun, die Lieder die ich auf dem iPod habe über mein PowerBook abspielen.

Das Problem ist, dass ich die Lieder über meinen Windows Rechner auf den iPod über iTunes synchronisiert habe.
Ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich möchte die Lieder nicht importieren sondern nur abspielen.

Mfg Sven
 
Naja, wenn die Frage schon öfter gestellt wurde dürfte es ja kein Problem sein die Antwort zu finden.... :p

Du musst im iTunes die automatische aktualisierung abschalten. Dann wird der iPod eingebunden und du kannst du Lieder des iPods abspielen.
 
Und Du musst die Verwaltung der Lieder von iTunes aus abschalten, sonst kopiert iTunes alles auf die Platte...
 
sgmelin schrieb:
Und Du musst die Verwaltung der Lieder von iTunes aus abschalten, sonst kopiert iTunes alles auf die Platte...

Nein, da iTunes nicht _vom_ iPod laden kann sondern nur _auf_ den iPod. ;)

edit: Das Ergebnins wäre aber, dass er alles auf dem iPod löscht und durch die Daten des Books ersetzt (falls die Frage ob dies geschehen soll mit "ja" beantwortet wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habs hin bekommen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten
 
Zurück
Oben Unten