iPod Lieblingsplayliste nicht mehr vom iPod anpassen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von funkestern, 23.09.2005.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Hi,

    früher, mit meinem 4G 20GB iPod farblos konnte ich immer den titel Ratingpunkte vergeben - wie jetzt auch - aber jenachdem ob es über 3Punkte lag, dann hat der iPod sie auch automatisch der Lieblingswiedergabeliste hinzugefügt oder entfernt, ohne eine Verbindung zum PC. Ist das bei euch auch so, oder nciht, oder hat meiner eine Macke?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ich dachte das ginge immer nur über iTunes?

    Ich wusste echt nicht, dass der iPod jemals so intelligent war... und wenn warum sollte Apple das entfernen?
     
  3. WDPX

    WDPX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hallo, also soweit ich weiß, sollte er das auch weiterhin tun. Ich liebe diese Funktion. Ich mache pauschal immer alle meine neue Musik auf *****. Und wenn ich dann beim Hören merke, dass mich ein Titel nervt oder mir sonstwie nicht gefällt, "fliegt er raus".

    Nein, dann scheint Deiner eine Macke zu haben. Über iTunes muss man da auch weiterhin nicht gehen. Wenn, dann wäre es ja immerhin ein Update der iPod-Firmware gewesen. Und ich denke mal, dass Apple so ein cooles Feature wirklich nicht rausschmeisst. Oder ist das evtl. keine intelligente Playlist mehr?

    Schöne Grüße aus dem Harz,

    WDPX
     
  4. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
  5. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    Ja, geht nimmer nach dem Update. Viele haben deswegen das Update wieder rückgängig gemacht, ich habe es gar nicht erst gemacht (als Laie gilt bei mir bei iTunes und iPod aber auch "never change a running system")
    Gruß, Faxe
     
  6. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Frechheit sowas. Klauen einfach die Features. Wie sieht das beim Nano aus?
     
  7. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    dafür sind die iPods ja auch billiger geworden, ist wie mit dem Netzgerät ;-)
     
  8. Fibbes

    Fibbes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    war das ein versehen oder bug und wird das behoben oder soll das jetzt so bleiben?
     
  9. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Lieblingsplayliste nicht
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194

Diese Seite empfehlen