iPod - Lautstärken Crack

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Hi!

Hab gehört, dass es einen Crack bzw. ein Programm gibt, mit dem man die Lautstärkenbegrenzung wieder deaktivieren kann. Bitte um Info. lg
 
imho ist das beste "GoPod", einfach mal googleln...
 
Vielen Dank für die rasche Hilfe :)
 
Hi zusammen, hat das schon jemand mit dem neuen Nano 4Gb ausprobiert und hinbekommen?
Bei mir will er nicht so recht und antortet immer :
goPod could not detect your iPod. Did you put it in disk mode using iTunes ?

jedoch hab ich iTunes so eingestellt das ich den iPod selbst verwalte und auch wenn iTunes beendet ist kann goPod nicht auf ihn zugreifen so wie das aussieht.

Gibt es noch Alternativen??

Gruß David
 
...jedem das seine, aber finde zumindest die lautstärke meines pods (3G) völlig ausreichend, will nicht altklug klingen aber denkt an eure ohren, die begrenzung hat schon nen grund, taub bringt euch die schönste musik nichts mehr.
 
find ich aber auch....wofür brauch man das??? ich habe meinen iPod Video NIE bis in die Volllen aufgedreht!
 
vielleicht steht er ja auf schmerzen oder will in die frührente oder hat ne wette verloren oder oder oder
 
Oder er denkt einfach daran, seinen iPod an die Stereoanlage/ähnliches anzuschließen. Für sowas hat der iPod audio ausgang bei weitem nicht genug Power. Selbst nicht, wenn man ihn voll aufdreht.
 
dafür gibts aber dann auch spezielle kabel, die an den dock connector kommem (hab eins beim örtlichen händler für 3,95 Euro gekauft) und die ein Line-Out Signal liefern. Auch das iPod Dock tut das... LineOut ist ideal für Stereoanlagenanschluss....
 
einer meiner Ipods wurde auch nicht erkannt. Er war Windows formattiert. Habe ihn auf dem Imac wiederhergestellt, seitdem wird er auch von PodGo erkannt
 
eigentlich war es nur der Drang danach eine beschränkung in der Software zu umgehen. ;-)
Habe noch nich viel mit dem iPod gehört daher kann ich noch gar kein Urteil abgeben ob er mir zu leise ist oder nicht.

Offtopic an:
Was den Gehörschutz angeht kenne ich mich glaube ich ganz gut aus.
Ich betrete seit wenigen Wochen auch keine Clubs mehr ohne meinen Gehörschutz. Ist übrigens sehr empfehlenswert für alle die oft auf Veranstaltungen gehen wo es schonmal laut werden kann!
Dieser Gehörschutz den ich mir gekauft habe senkt die komplette Umgebungslautstärke um 15db ab aber linear das heißt man hört ganz normal, nur etwas leiser! Solch ein Schutz wird individuell angefertigt und kostet zwischen 150 - 190€
Offtopic aus!

Also denk ich mal ich lass die Lautstärke wie sie ist.

Andere Frage, ich bin bald 1 Woche in Urlaub und da brauche ich noch ein Usb-Ladegerät. Hatt da jemand nen Tipp, mal abgesehen vom original Apple Teil.

Gruß David
 
ein günstiger AKTIVER USB Hub für 9,95 Euro von z.B. Typhoon, TCM o.ä. funktioniert super. Habe zwei Stück, eine Typhoon, einer TCM, sind baugleich nur der Typhoon ist in einem schönen weiß gehalten.

Ansonsten gibts auch bei PEARL o.ä. Versanhäusern günstige USB Ladegeräte - oft sogar noch mit Adaptern für die meisten Handies!

MFG
applefreak
 
Zurück
Oben Unten