Benutzerdefinierte Suche

iPod - Lautstärken Crack

  1. 4motion

    4motion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    Hab gehört, dass es einen Crack bzw. ein Programm gibt, mit dem man die Lautstärkenbegrenzung wieder deaktivieren kann. Bitte um Info. lg
     
    4motion, 04.07.2006
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    imho ist das beste "GoPod", einfach mal googleln...
     
    Gray, 04.07.2006
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Yep! GoPod ist der beste und einfachste! :)

    http://gopod.free-go.net/
     
    Spike, 04.07.2006
  4. 4motion

    4motion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für die rasche Hilfe :)
     
    4motion, 04.07.2006
  5. monaco dave

    monaco daveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, hat das schon jemand mit dem neuen Nano 4Gb ausprobiert und hinbekommen?
    Bei mir will er nicht so recht und antortet immer :
    goPod could not detect your iPod. Did you put it in disk mode using iTunes ?

    jedoch hab ich iTunes so eingestellt das ich den iPod selbst verwalte und auch wenn iTunes beendet ist kann goPod nicht auf ihn zugreifen so wie das aussieht.

    Gibt es noch Alternativen??

    Gruß David
     
    monaco dave, 08.10.2006
  6. Beatnik

    BeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    ...jedem das seine, aber finde zumindest die lautstärke meines pods (3G) völlig ausreichend, will nicht altklug klingen aber denkt an eure ohren, die begrenzung hat schon nen grund, taub bringt euch die schönste musik nichts mehr.
     
    Beatnik, 08.10.2006
  7. applefreak

    applefreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    find ich aber auch....wofür brauch man das??? ich habe meinen iPod Video NIE bis in die Volllen aufgedreht!
     
    applefreak, 08.10.2006
  8. Beatnik

    BeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    vielleicht steht er ja auf schmerzen oder will in die frührente oder hat ne wette verloren oder oder oder
     
    Beatnik, 08.10.2006
  9. Clovertown

    ClovertownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Oder er denkt einfach daran, seinen iPod an die Stereoanlage/ähnliches anzuschließen. Für sowas hat der iPod audio ausgang bei weitem nicht genug Power. Selbst nicht, wenn man ihn voll aufdreht.
     
    Clovertown, 08.10.2006
  10. applefreak

    applefreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    dafür gibts aber dann auch spezielle kabel, die an den dock connector kommem (hab eins beim örtlichen händler für 3,95 Euro gekauft) und die ein Line-Out Signal liefern. Auch das iPod Dock tut das... LineOut ist ideal für Stereoanlagenanschluss....
     
    applefreak, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Lautstärken Crack
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017