iPod-Lautstärke unter OSX erhöhen?

jupiter-jones

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin gestern umgestiegen und hab meinen allerersten Mac-Computer gekauft.
Funktioniert auch alles super- bis auf die Lautstärke meines iPod nano 2. Generation.
Gopod 1.5 gibt es ja leider noch nicht, daher habe ich bis jetzt immer eupod verwendet. Das funktioniert auf dem Mac aber leider nicht. Gibt es eine spezielle Mac-Version?

Kann ich Musiktitel von dem iPod direkt auf den neuen Mac übertragen?

Besten Dank schon im Vorraus,
Jupiter
 
Da bin ich ja mal gespannt, ich suche da auch noch nach einer Lösung!
 
du kannst die musiktitel via apfel+i/optionen "lauter" machen. sollte auch auf dem ipod zum tragen kommen
 
Habs zwar noch nich ausprobiert, dürfte aber das sein was hier gesucht wird:
http://gopod.softonic.de/ie/47110
Hoffe das funzt,
Lg Maria:)

edit: hätte wohl jupiter-jones frage bissl besser lesen solln...huch, verzeihung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank für die tipps- werd dann wohl auch mal heiß auf version 1.5 warten...

beste grüße,
jupiter
 
Zurück
Oben Unten