ipod lauter stellen

Christophermac

Christophermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser

Ich suche schon lange ein "Programm" womit ich den ipod lauter stellen kann.
Es währe schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke
 
Falls du den iPod Touch ansprichst, so geht das nur über eine bestimmte Möglichkeit, die hier leider nicht besprochen werden darf...

Für die anderen iPods kenne ich keine Möglichkeit...

Grüsse, Steven
 
Wie funktioniert das Programm gopod? (für mac)
 
http://gopod.free-go.net/

Sorry, der letzte Link war wohl nur für Windows...

Du startest einfach das Programm während Du den iPod verbunden hast. Wenn ich mich recht erinnere muss Du noch die Funktion "Verwendung als Volume" aktivieren. Der iPod sollte auch unter OSX in Betrieb genommen worden sein - also nicht im Windows-Format formatiert sein! Falls dies der Fall ist, kannst Du ihn auch nur unter Windows hochsetzen (Laustärke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dir gut überlegen ob du wirklich so laut Musik hören willst. Ich hatte mal einen Hörsturz (allerdings nicht vom Musik hören, Diplomarbeiten schreiben ist schädlicher), das ist nicht lustig.
 
Du solltest dir gut überlegen ob du wirklich so laut Musik hören willst. Ich hatte mal einen Hörsturz (allerdings nicht vom Musik hören, Diplomarbeiten schreiben ist schädlicher), das ist nicht lustig.

Da hast du wohl recht. Aber wenn ich mir den iPod Touch ansehe, und auch die PSP dann wird mit dem leise Musik hören schon übertrieben. Da reicht schon der normale Stadtlärm und schon hört man fast nix mehr...

Grüsse, Steven
 
es wäre vielleicht auch interessant zu wissen was für ein ipod der threadersteller besitzt. bei dem classic und dem aktuellen nano funktionieren diese "anti-lautstärkenbegrenzung" programme nämlich nicht...
 
also bei mir ging es mit dem iPod- Video!
Wobei ich mittlerweile besser Kopfhörer ratsamer finde. Solche, die gegen den Lärm ein bisschen abschirmen!
 
Zurück
Oben Unten