ipod lauter stellen

Christophermac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
128
Hallo macuser

Ich suche schon lange ein "Programm" womit ich den ipod lauter stellen kann.
Es währe schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke
 
S

skoenig1

Falls du den iPod Touch ansprichst, so geht das nur über eine bestimmte Möglichkeit, die hier leider nicht besprochen werden darf...

Für die anderen iPods kenne ich keine Möglichkeit...

Grüsse, Steven
 

lexgold

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
159
http://gopod.free-go.net/

Sorry, der letzte Link war wohl nur für Windows...

Du startest einfach das Programm während Du den iPod verbunden hast. Wenn ich mich recht erinnere muss Du noch die Funktion "Verwendung als Volume" aktivieren. Der iPod sollte auch unter OSX in Betrieb genommen worden sein - also nicht im Windows-Format formatiert sein! Falls dies der Fall ist, kannst Du ihn auch nur unter Windows hochsetzen (Laustärke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crian

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
558
Du solltest dir gut überlegen ob du wirklich so laut Musik hören willst. Ich hatte mal einen Hörsturz (allerdings nicht vom Musik hören, Diplomarbeiten schreiben ist schädlicher), das ist nicht lustig.
 
S

skoenig1

Du solltest dir gut überlegen ob du wirklich so laut Musik hören willst. Ich hatte mal einen Hörsturz (allerdings nicht vom Musik hören, Diplomarbeiten schreiben ist schädlicher), das ist nicht lustig.
Da hast du wohl recht. Aber wenn ich mir den iPod Touch ansehe, und auch die PSP dann wird mit dem leise Musik hören schon übertrieben. Da reicht schon der normale Stadtlärm und schon hört man fast nix mehr...

Grüsse, Steven
 

mithras

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
1.123
es wäre vielleicht auch interessant zu wissen was für ein ipod der threadersteller besitzt. bei dem classic und dem aktuellen nano funktionieren diese "anti-lautstärkenbegrenzung" programme nämlich nicht...
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
also bei mir ging es mit dem iPod- Video!
Wobei ich mittlerweile besser Kopfhörer ratsamer finde. Solche, die gegen den Lärm ein bisschen abschirmen!
 
Oben