iPod lässt sich seit iTunes 5.0 nicht mehr syncen (WinXP)

  1. krajewskio

    krajewskio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Titel beschrieben lässt sich mein iPod, seitdem ich iTunes 5.0 drauf habe nicht mehr syncen! Es erscheint folgende Meldung:


    Ich habe iTunes 5 nochmal installiert (Reparaturmodus) und bekomme immer noch die selbe Meldung.

    Bisherige zwecklose Versuche:
    - Neuinstallation von itunes und dem iPod Updater
    - Wiederherstellen (formatieren des iPod) der PodSoftware (Toll jetzt sind auch noch alle Titel vom Pod weg :mad: )
    - Danach nochmalige Neuinstallation von itunes und dem iPod Updater
    - Zurück zu iTunes 4.9 (Ging nicht, weil ich die Sicherungsdatei der Library schon gelöscht hatte)
    - Die von Apple zur Lösung angebotenen 4 Schritte: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93716
    haben auch nix gebracht!

    Kennt noch wer das Problem? Bitte helft mir ich verzweifle echt mit dem Ding!!!!
     
    krajewskio, 13.09.2005
  2. justanotheriPod

    justanotheriPodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Habe seit heute ein ähnliches Problem. Hab sonst auch mit iTunes 5 syncen können, aber jetzt bekomm ich immer die Meldung das es ein Problem bei der Datenübertragung gab. Dann friert der iPod ein (Bitte nicht trennen blinkt nicht mal mehr), und der Hardware Assistent von XP erzählt mir was von neuer Hardware. :confused:
    Hab nen Reset und ein Restore gemacht, dann wieder gesynct, dabei wurden dann glatt 2 Songs übertragen!
    Naja, ich hab dann iTunes 4.9 installiert. Musste zwar den iTunes Ordner löschen und habe meine Playlists verloren, aber wenigstens kann ich jetzt wieder syncen. Schade, denn die Outlook-Sync Funktion war schon cool. :(
     
    justanotheriPod, 13.09.2005
  3. nelno

    nelnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Hatte ein ähnliches Problem - Fehlermeldung war gleichlautend meine ich. Neustart nach Reinstallation, Outlook-Sync abgeschaltet -> Funktioniert.

    Konstellation: iPod 3g 40gig, Fat32 formatiert, Verwendung an Mac und PC ohne Autosync der Bibliothek, Adressbuch- und Kalendersync am Mac.

    Als möglichen Grund für das Problem sehe ich eventuell bereits auf dem iPod vorhandene Adressbuch- oder Kalendereinträge und die mögliche Notwendigkeit eines Neustarts nach Installation, obwohl das unter Windows nicht verlangt wird.
    Achja: Neueste iPod-Software kann natürlich auch nicht schaden!
     
    nelno, 13.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod lässt seit
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    Fidefux
    31.03.2015
  2. maecdaddy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.556
    AndreasE
    07.01.2013
  3. Menedas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
    Menedas
    16.07.2012
  4. annibannanni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
    annibannanni
    27.04.2012
  5. TobiasJ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.392
    AntonKraft
    16.10.2009