ipod lässt sich nicht wiederherstellen

T

TobiasJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe das Problem das sich mein Ipod nicht mehr wiederherstellen lässt. Es kommt leider nur ein rotes Kreuz auf dem Ipod, beim Anschliessen an den Rechner bringt er irgendwelche Sync errors.
Auch ein formatieren im manuellen modus ist nicht möglich, desweiteren wird der Ipod im festplattendienstprogramm mit 16TB angezeigt.

hat jemand eine Idee oder bleibt mir nichts anderes übrig als einsenden?

schöne grüße
tobias
 
Du könntest erst mal verraten, was für ein iPod es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snowbiker
hey ho,

öhm... wäre ne gute idee. ist ein classic mit 80GB.


schöne grüße
tobias
 
schau mal ob unten beim Anschluss schmutz drinnen ist. war bei mir mal so.

lg Michael
 
hallo michael,

habs gestern probiert, mit ausblasen und nem pinsel....leider nichts gebracht.. :(

noch jemand ideen?

schnöe grüße
tobias
 
Festplatte im ***** mein Freund
Eine Festplatte bekommst du bei Ebay recht günstig zu fairen Preisen.
Auch der Austausch ist recht simple.

LG Anton
 
Zurück
Oben Unten