iPod lässt sich nicht über USB2 füttern

mcimike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Folgendes Problem plagt mich zur Zeit: mein iPod 4.G 20 GB mit Farbdisplay läßt sich nicht via USB2 füttern.

Mit dem FW Kabel ja, mit dem USB2 Kabel nein. Das Kabel ist orignal verpackt, das Apferl ein PB 12" 1,33 ...

Der Ipod wird weder gemountet noch in iTunes angezeigt.

any hints?
 
auch nicht, wenn das PB am Netz hängt?
 
Vielleicht ist das Kabel einfach defekt? Kannst Du Dir irgendwo ein funktionierendes Kabel ausleihen? Vielleicht von einem freundlichen MU in Deiner Nähe?
 
der Witz ist - ich habe 2 Kabel. Mit keinem von beiden gehts. Ein iPod mini eines Freundes hingegen wird gefüttert und geladen ...
 
tridion schrieb:
auch nicht, wenn das PB am Netz hängt?


Daran könnte es auch liegen. Obwohl ich meinen iPod-Video zwar sogar am USB meines alten Pismos betreiben kann. Deshalb würde ich den Fehler fast ausschließen. Aber man sollte ja alles bedenken.
 
Zurück
Oben Unten