iPod lässt sich nicht über USB2 füttern

  1. mcimike

    mcimike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Folgendes Problem plagt mich zur Zeit: mein iPod 4.G 20 GB mit Farbdisplay läßt sich nicht via USB2 füttern.

    Mit dem FW Kabel ja, mit dem USB2 Kabel nein. Das Kabel ist orignal verpackt, das Apferl ein PB 12" 1,33 ...

    Der Ipod wird weder gemountet noch in iTunes angezeigt.

    any hints?
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    auch nicht, wenn das PB am Netz hängt?
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    984
    Vielleicht ist das Kabel einfach defekt? Kannst Du Dir irgendwo ein funktionierendes Kabel ausleihen? Vielleicht von einem freundlichen MU in Deiner Nähe?
     
  4. mcimike

    mcimike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht ...
     
  5. mcimike

    mcimike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    der Witz ist - ich habe 2 Kabel. Mit keinem von beiden gehts. Ein iPod mini eines Freundes hingegen wird gefüttert und geladen ...
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    984

    Daran könnte es auch liegen. Obwohl ich meinen iPod-Video zwar sogar am USB meines alten Pismos betreiben kann. Deshalb würde ich den Fehler fast ausschließen. Aber man sollte ja alles bedenken.
     
Die Seite wird geladen...