iPod lässt sich nicht löschen - wie formatieren?

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Freund von mir hat einen iPod geschenkt bekommen. Auf dem gebrauchten Gerät sind Lieder drauf und es ist Windows-formatiert. Er möchte jetzt die Lieder löschen und seine eigenen drauf spielen. Er hat sich itunes besorgt und angemeldet und auch auch die Software für den Ipod installiert auf seinem Windows-PC. Aber die Lieder auf dem iPod werden immer noch "blass" angezeigt, man kann sie abspielen aber nicht löschen o.ä.

    Er hat mich jetzt angerufen weil ich immer erzählt hab wie einfach alles geht mit dem iPod, ich konnte ihm aber so per Ferndiagnose nicht helfen. Weiß hier jemand wie man das in den Griff bekommt, er ruft gleich nochmal an und ich würde ihm gerne helfen.
     
    Turboplasma, 07.09.2006
  2. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
  3. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Der iPod Updater kann das Ganze doch formatieren oder?
    Gibt es auf der Apple Site, aber soweit ich weiß erst nach Anmeldung.
     
    TroyMcLure, 07.09.2006
  4. Turboplasma

    Turboplasma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werd ihm das mal sagen, er hat allerdings gerade zum ersten Mal iTunes gesehen und einen iPod in der Hand gehabt und will heute nacht in den Urlaub damit. Mal sehen ob ich ihm helfen kann...ansonsten melde ich mich nochmal!
     
    Turboplasma, 07.09.2006
  5. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    iPod Updater 2006-06-82 für Windows runterladen. Anmelden braucht man sich nur mit Namen. Dann soll er ihn zuerst auf dem Rechner installieren, dann den iPod Updater starten und den iPod erst anschliessen, wenn es verlangt wird - den Anweisungen folgen (iTunes zulassen!).
    LG
     
    moranibus, 07.09.2006
  6. mpuschel1972

    mpuschel1972MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    iPOD Windows oder MAC

    Hallo,

    ich habe seit 4 Monaten einen intel Imac, und zuvor schon einen IPod.
    Dieser ist auf Windows formatiert, bringt es Vorteile, diesen auf MAC zu formatieren?

    Ich denke Windows ist sinnvoller, dann kann ihn sowohl mein PC wie auch mein MAC lesen, oder?

    Gruß,

    Martin
     
    mpuschel1972, 17.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod lässt löschen
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    Fidefux
    31.03.2015
  2. maecdaddy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.556
    AndreasE
    07.01.2013
  3. Menedas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
    Menedas
    16.07.2012
  4. annibannanni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
    annibannanni
    27.04.2012
  5. TobiasJ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.392
    AntonKraft
    16.10.2009