iPod lässt sich nicht installieren

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen:

mein iPod lässt sich nach dem Formatieren nicht mehr installieren - es wird als Symbol so angezeigt, dass es auf dieser Platte nicht möglich ist diese Software zu installieren.

Danke

Yoda
 
"diese Software" = iPod Software Updater?


No.
 
Schande über mich - ja genau - V2.01 :) :) :)
 
 

auf diesen Seiten habe ich mich heut nachmittag schon herum geschlagen...

:):)

ABER:

diesmal habe ich dies beachtet:

3. Open the iPod Software Updater application. If you downloaded the Updater it is located in the Applications/Utilities folder.

mit diesem Proggi hat es dann funktioniert - mit dem anderen, das ich zuvor mal gesogen habe bekam ich immer die Fehlermeldung.

Danke für deine Hilfe

Yoda
 
:(

ich glaub ich habe mich zu früh gefreut

beim Wiederherstellen bekomme ich "SAT1" nicht mehr weg und die "Progress-Bar" kommt auch nicht.... :)

das war doch nicht die Fehlerbereinigun.

...ich hätte doch zuvor etwas abwaren sollen, bevor ich die Erfolgsmeldung bekanntgebe... :)

habt ihr sonst noch eine Idee???

Danke

Yoda
 
also ich nicht, hab aber auch keinen ipod
 
Zurück
Oben Unten