iPod lässt sich nicht aufladen x.x

T

tonidoduy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Com ...
Ich habe mir in Vietnam einen iPod Chromatic gekauft 16 GB ( Original aus einem App Shop)

Ich bin nun wieder in Deutschland ich hab mir MUSIK Drauf gemacht und wollte hören ..
nun mein Problem:
Wenn ich meinen iPod auflade steht da immer diese laufende Grün hin und her und wenn ich dann den USB stecker rausziehe dann geht der iPod aus .
also heisst das , das er keine eniergie rein bekommt.
was nun ?
ich hab auch ein Netzteil für die steckdose
beides geht nicht ....

bitte um hilfe T.T
:heul:
 
#PUSH
BITTE HELFEN x.x
 
Vielleicht mal neustarten?

ca. 6 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten:
Erste Generation (Scroll Wheel): Menü + Play
Zweite Generation (Touch Wheel): Menü + Play
Dritte Generation (Touch Wheel): Menü + Play
Vierte Generation (Click Wheel): Menü + Auswahl
Fünfte Generation (Click Wheel): Menü + Auswahl

Manchmal hängt sich mein iPod auf, dann hilft das weiter.
Vielleicht hat Deiner aber auch einfach 'ne Macke?


Ich drück die Daumen + Liebe Grüße!

Jana
 
Nein :D
Es ist komisch der iPod kann nur angehen wenn eine Energie Quelle an ihm steckt.
sonst geht der nicht an weil keine Energie drin is.
Neustarten bringt auch nix T.T
 
Sieht kaputt aus, oder meinst du nicht?
Was soll man da schon großartig dran machen können? Bei 5 knöpfen, 1 Rad, 0 einstellungen... und der fehlerbeschreibung?
 
Yaaa ich weiss ya nicht was ich machen soll ...
 
Ruf halt mal bei Apple an. Würde ich jedenfalls so machen an Deiner Stelle. Oder in einen Apple Store in Deiner Nähe gehen.
 
Schuss ins Blaue: einfach mal laenger angesteckt lassen?
 
Zurück
Oben Unten