iPod lässt sich nicht aktualisieren

  1. whitepalms

    whitepalms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Ich habe mir gerade ein Spiel für den iPod gekauft. Wenn ich dieses jetzt auf meinen iPod Video übertragen will kommt aber die Meldung "Eine Softwareaktualisierung wird benötigt, .... . Wählen Sie im Titel "Übersicht" die Option Aktualisieren", um die neuste Softwareaktualisierung für diesen iPod zu laden."
    Wenn ich aber auf Aktualisieren klicken will, kommt die Meldung, dass mein iPod aktualisiert ist...
    Habe die Softwareversion 1.1.2, ist das die aktuellste? Weil das Spiel würde ich schon ganz gerne auch spielen....
    gruss
     
    whitepalms, 14.09.2006
  2. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    nein!!
     
    aretiss, 14.09.2006
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du deinen iPod anschließt, dann gibt die iTunes 7 in der Übersicht direkt die Möglichkeit deinen iPod zu aktualisieren...
     
    schildkroeter, 14.09.2006
  4. ninoez

    ninoezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich auf Wiederherstellen klicke, kommt eine Fehlermeldung, das iTunes keine Verbindung zum Aktualisierungsserver herstellen kann. Der Music Store funktioniert aber, das sollte ja bedeuten das es keine Firewall Probleme gibt, oder?
     
    ninoez, 14.09.2006
  5. the_warrior

    the_warriorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vll solltet ihr versuchen, iTunes komplett neuzuinstallieren (solange ihr danach die Musik wieder einlesen könnt).
    Grüße
     
    the_warrior, 14.09.2006
  6. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    In Keegans Fall würd ich mich an Apple wenden, an den iTunes Support...
     
    schildkroeter, 14.09.2006
  7. ninoez

    ninoezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    @the_warrior: Neuinstallation von iTunes habe ich schon mehrmals gemacht.

    @schildkroeter: Ich finde die Nummer für den iTunes Support auf der Schweizer Seite nicht.
     
    ninoez, 14.09.2006
  8. toto

    toto

    Ich hatte nen ähnliches Problem. Für meinen Nano wurde Version 1.1 angezeigt. Und die Meldung, dass die Software aktuell wäre. Der Button Aktualisieren war inaktiv. Hab dann alles gesichert und Wiederherstellen gewählt, dann wurde die neue Version 1.2 geladen und installiert. Ist wohl noch bissel buggy diese Funktion.

    Gruß Torsten
     
    toto, 14.09.2006
  9. whitepalms

    whitepalms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Habe jetzt auf Wiederherstellen geklickt und schon lädt er die neuste Version.. Danke;)
    edit:
    einfach, wenn er das Passwort will auf Abbrechen klicken, iPod ausstecken und wieder verbinden. Dann bleibt euch das Wiederherstellen erspart.
     
    whitepalms, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod lässt aktualisieren
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    Fidefux
    31.03.2015
  2. maecdaddy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.555
    AndreasE
    07.01.2013
  3. Menedas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
    Menedas
    16.07.2012
  4. annibannanni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751
    annibannanni
    27.04.2012
  5. TobiasJ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.390
    AntonKraft
    16.10.2009