iPod lässt sich nicht aktualisieren

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich habe mir gerade ein Spiel für den iPod gekauft. Wenn ich dieses jetzt auf meinen iPod Video übertragen will kommt aber die Meldung "Eine Softwareaktualisierung wird benötigt, .... . Wählen Sie im Titel "Übersicht" die Option Aktualisieren", um die neuste Softwareaktualisierung für diesen iPod zu laden."
Wenn ich aber auf Aktualisieren klicken will, kommt die Meldung, dass mein iPod aktualisiert ist...
Habe die Softwareversion 1.1.2, ist das die aktuellste? Weil das Spiel würde ich schon ganz gerne auch spielen....
gruss
 
Wenn du deinen iPod anschließt, dann gibt die iTunes 7 in der Übersicht direkt die Möglichkeit deinen iPod zu aktualisieren...
 
Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich auf Wiederherstellen klicke, kommt eine Fehlermeldung, das iTunes keine Verbindung zum Aktualisierungsserver herstellen kann. Der Music Store funktioniert aber, das sollte ja bedeuten das es keine Firewall Probleme gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll solltet ihr versuchen, iTunes komplett neuzuinstallieren (solange ihr danach die Musik wieder einlesen könnt).
Grüße
 
In Keegans Fall würd ich mich an Apple wenden, an den iTunes Support...
 
@the_warrior: Neuinstallation von iTunes habe ich schon mehrmals gemacht.

@schildkroeter: Ich finde die Nummer für den iTunes Support auf der Schweizer Seite nicht.
 
Ich hatte nen ähnliches Problem. Für meinen Nano wurde Version 1.1 angezeigt. Und die Meldung, dass die Software aktuell wäre. Der Button Aktualisieren war inaktiv. Hab dann alles gesichert und Wiederherstellen gewählt, dann wurde die neue Version 1.2 geladen und installiert. Ist wohl noch bissel buggy diese Funktion.

Gruß Torsten
 
Habe jetzt auf Wiederherstellen geklickt und schon lädt er die neuste Version.. Danke;)
edit:
einfach, wenn er das Passwort will auf Abbrechen klicken, iPod ausstecken und wieder verbinden. Dann bleibt euch das Wiederherstellen erspart.
 
Zurück
Oben Unten