Ipod lässt sich nicht Aktualisieren

  1. Cassandra

    Cassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Ipod G4 40GB. Dieser ist jetzt einenhalb Jahre alt, somit ist die Garantie schon abgelaufen. In der letzten Zeit macht er mir ziemlich viele Probleme, deswegen wollte ich mal die Software aktualisieren. Aber es geht nicht. Das Fenster zeigt mir den Aktualisie



    Edit: Tut mir leid das der Beitrag nicht vollstendig war. Hab das irgendwie gar nicht gesehen. Aber das thema hat sich auch schon Längst erledigt.
     

    Anhänge:

    • ipod upload.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      26
    Cassandra, 08.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod lässt Aktualisieren
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    Fidefux
    31.03.2015
  2. maecdaddy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.556
    AndreasE
    07.01.2013
  3. Menedas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
    Menedas
    16.07.2012
  4. annibannanni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
    annibannanni
    27.04.2012
  5. TobiasJ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.392
    AntonKraft
    16.10.2009