IPOD lässt sich nach I life installation nicht mehr syncronisieren

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Gutem morgen,

habe mir gestern I-life 05 gekauft und alles installiert.
Die aktuelle version von I-tunes hatte ich bereits vorher über softwareaktualisierung aus dem netz.
Jetzt wollte ich gestern meinen Ipod (40Gb ohne klickwheel) syncronisieren, und als erstes schmiert erstmal Itunes ab. programm unerwertet beended, andere programme sind nicht betroffen. solange der ipod am rechner hängt läßt sich itunes auch nicht mehr öffnen.
auf dem ipod erscheint für STUNDEN !!! bitte nicht trennen, das sync-symbol( der kleine kreis mit den pfeilen oben links im display) rotiert aber nur für ein paar sekunden.
nachdem das überhaupt nicht enden wollte hab ich den ipod vom schreibtisch ausgeworfen und meine ganzen songs waren weder in den playlists, noch sonst wo zu finden. einfach weg.
resetet habe ich ihn auch schon einmal mit menue+play/pause.
hat aber nichts geholfen.
wer hat eine idee?

gruss, fitz
 
iPod über den Updater wiederherstellen? (da wird praktisch der iPod neu formatiert)
 
iPod-Schwierigkeiten

Ja, dieses Problem hatte ich mit meinem iPod mini ebenfalls. Auch wenn ich den iPod an einen anderen (OS 9)-Rechner klemmte, um ein paar anderweitige Daten drauf zu schaufeln, ließ er sich am Home-Rechner nicht mehr problemlos aktualisieren.
Ein Reset mittels aktuellem iPod Updater (zu finden unter Dienstprogramme: iPod Software Aktualisierer: iPod Updater 2004-11-15 oder mittels Software-Aktualisierung von Apple) hat bislang immer geholfen. Der iPod sollte auch stets direkt am FireWire-Anschluss hängen und nicht an einem Hub. Außerdem muss er für einige Stunden Zimmertemperatur haben.
 
Hi,
genauso isses!
ich habe ihn jetzt komplett neu aufgesetzt.momentan schafft er fleißig meine 40 GB rüber und es scheint zu klappen.
Muß ich denn jetzt damit rechnen, daß mir das beim nächsten auto-sync wieder passiert?
 
fitzcaraldo schrieb:
Hi,
genauso isses!
ich habe ihn jetzt komplett neu aufgesetzt.momentan schafft er fleißig meine 40 GB rüber und es scheint zu klappen.
Muß ich denn jetzt damit rechnen, daß mir das beim nächsten auto-sync wieder passiert?

Wow, 40Gig MP3s :D
 
Zurück
Oben Unten