iPod lädt nicht mehr - Wie wiederbeleben?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mariala1, 02.06.2005.

  1. Podi

    Podi Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Hallo liebe Leute,

    mein iPod Classic 20GB lädt zwar noch, aber sobald ich ihn vom Netzteil anziehe und mit dem Laptop verbinde, piepst er und geht aus. Ich befürchte, der Akku schafft es einfach nicht mehr, die Festplatte anzutreiben, selbst, wenn er am USB-Port hängt.

    Gibt es irgendeinen Weg, die Musik noch zu retten? Mir ist leider die Externe durchgebrannt und ich befürchte, ich habe die Musiksammlung nur noch auf dem alten iPod :/

    PS. Auch wenn er am Netzteil lädt und ich dann Musik starten will (also während er lädt), geht der iPod aus.

    Beste Grüße
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    1.640
    Mitglied seit:
    16.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wiederbeleben? Forum Datum
Preisfrage: Ipod Nano wiederbeleben, der kein Apple Logo anzeigt? iPod 14.04.2013
Ipod Classic wiederbeleben? iPod 22.10.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.