ipod lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht einschalten.HILFE!

D

dalyan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey
mein ipod video (30gb) hat sich total entladen..ich wusste nciht dass das ein problem sein könnte..aber jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten geschweige denn aufladen.. reset klappt auch nicht da er ja nciht mal angeht..ich brauche hilfe! was kann ich tun??
 
hb au en ıpod vıdeo 5g

hast du 5 g oder 5.5 g?

wie hat er sich denn entladen total??

lg
 
5g.. naja er war leer und dann hab ich ihn lange nicht mehr benutzt!!
so war er dann wohl total leer..
was kann ich machen??
 
mir fällt nicht mehr dazu ein, außer dasss du mal probieren könntest ihn mehrere stunden am netztteil zu lassen, mein alter mini hat oft nix angezeigt wenn er entleert war und erst nach 1-2 stunden kam dann auf dem display dass er aufgeladen wird...

viel glück

garantie hast wohl nemme oder?? wobei es theoretisch unmöglich ist 1 jahr garantie ist spätestens schon abgelaufen seit es den classic gibt...
 
jap schon lange abgelaufen ;) ich hab ihn schon 24 stunden am netzteil :(:(
HILFE
 
Schau mal hier:
http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/

Schliess den iPod an das Ladegerät/Computer an und aktiviere den Disk Mode. Vorausgesetzt, der Hold-Button ist ausgeschaltet ... dann abstöpseln und im Diagnostic Mode starten... dann sollte er laden. Drücke Dir die Daumen!
 
klappt leider nichts.. man kann gar ncihts machen. er bleibt einfach aus, also man kann auch nichts deaktivieren oder aktivieren. die batterie ist aber eigenltich in ordnung..
 
Zurück
Oben Unten