ipod lädt hörbuch falsch drauf? HILFE

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

hab mir "per anhalter ins all" bei ebay gekauft und auf mein ibook gerippt. dann habe ich sie auf mein ipod gebracht in einer neuen playlist und habe die einzelnen abschnitte nach namen sortiert sodass zuerst 1-1, dann 1-2, 1-3, -2-1, .... kam.

als ich mein ipod angemacht habe stellte ich fest das alle durcheinander waeren! wie kann ich das verhindern und sie in die richtige reinfoge bringen?


PS: hab ipod 1. gen.
 
"aufwärmen" :D
 
Überprüfe mal die iPod- und die Original-Playlist in iTunes. Der iPod müsste die gleiche Sortierung übernehmen, wie in iTunes. Du 'shuffelst' doch nicht, oder?
 
sorry was ist den shuffeln?
 
Original geschrieben von Melf
sorry was ist den shuffeln?
 


shuffeln, umgangssprachlich eingedeutscht, von
to shuffle (engl) - u.a. hin und her schieben; mischen, etc

in diesem Fall 'zufällige Wiedergabe' aktivieren.
 
ok danke habs geschaft!

vielen dank drumm
 
Hörbücher und shufflen

shuffeln, umgangssprachlich eingedeutscht, von
to shuffle (engl) - u.a. hin und her schieben; mischen, etc

in diesem Fall 'zufällige Wiedergabe' aktivieren.[/QUOTE]

Moin!
Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines ipod und hab da genau dieses shuffle Problem. Kannst du mir vieleicht sagen wie ich meine Hörbücher bei der shuffle Funktion ausklammern kann? ...Geht das überhaupt? Is ziemlich nervig wenn zwischendurch immer mal wieder n Versatzstück aus irgend nem Hörspiel läuft. Muß ich da irgenwas mit den Kategoriefiltern anstellen (Wie krieg ich die Geschichten in die Hörbücher-Abteilung rein)?
the Kramer
 
"durchs all" ?

du meinst nicht zufällig das werk von douglas adams ?
 
Zurück
Oben Unten