iPOD läd nicht

NasforNos

NasforNos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Nabend Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ipod nano mit 4 Gig Speicher. Bis vor kurzem hat auch noch alles funktioniert. Nur seit ca. einem Monat, lädt der Nano nicht, wenn ich ihn an den PC anschließe.

Es kommt kein übliches "Bitte nicht die Verbindung trennen". Es komt gar nichts. Vielleicht sagt der PC irgendwann mal, dass das Gerät nicht erkannt wird, oder das es eine höhere Leistung an einem USB 2.0 Port bekommen könnte. Aber der Ipod hängt ja an einem USB 2.0 Port.

Also alles ein wenig merkwürdig.

Das kuriosteste ist. Ich lasse ihn dann eine Weile am USB Port und irgendwann ganz plötzlich fängt er an sich aufzuladen, ohne jeden ersichtlichen Grund. unglücklich

Ich habe auch schon viele ausprobiert. ich habe ihn auf "Werkseinstellung" oder wie das da heißt zurückgesetzt, ihn in der Hardwarekonfig aufm Rechner deaktiviert und wieder aktiviert.
Itunes komplett neu installiert. In dem Support von Windows, wird natürlich auch mal wieder nur auf Treiber hingewiesen, aber da konnte ich auf der CD keine finden und auf meinem Rechner erst recht nicht. unglücklich
Ich möchte nur, dass er sich wieder auflädt, wenn ich ihn anstecke, mehr nicht... Teufel

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Schon mal danke im vorraus.

MfG
 
Zurück
Oben Unten