Ipod, Ladeprobleme

A

Amun12345

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich habe einen Ipod Touch 8G..

Vor gut einer Woche gekauft und bin auch echt super zufrieden..

Nur habe ich ein Probleme..

Da es mich nervt nur über den Pc (Usb-Anschluss..) Laden zu können habe ich mir ein Ladegerät in einem Apple Store gekauft... funktioniert nicht (4 verschiedene (Apple) Usb Kabel ausprobiert)

Neues Ladegerät gekauft.. genau das selbe Problem..
es zeigt IMMER die "Steckdose" auf dem Display an.. selbst wenn der Akku leer ist..

Und jetzt gerade habe ich es nochmal versucht und dann Sprang der Ipod nicht mehr an..

Als ich dann mit dem Pc verbunden habe stand was von Usb-Port-Stromüberlastung...



wahh.. hilfe ;)

Habe keine Ahnung wie weiter und der Ipod läuft weiterhin nicht (Hat aber noch Akku)


LG und frohes Fest..

Amun.
 
Entschuldige, wenn das im falschem Forenbereich war :)
 
Beide funktionierten bei meinem früheren Ipod Touch.. (Kurz nach GarantieAblauf war der kaputt -.-)

Aber auch dort gegen ende nicht mehr..




Ist verzwickt.. also es Funktioniert bei beiden nicht, usb kabel ausgewechselt, und am ipod liegts auch nicht...


(der ja jetzt nimme geht :()
 
Vielleicht genau deswegen... Also falsches Ladegerät! Was sagt der iPod wenn du in an Rechner hängst und iTunes Startest?
 
Der gibt kein Lebenszeichen aber es kommt ein Fenster:
Stromüberspannung af USB-Hubanschluss
Ein USB-Gerät hat den energiegrenzwert des Hubanschlusses überschritten
 
hi,
also wenn du handwerklich geschickt bist, kann ich dir ne einfache Schaltung geben mit der du dann selbst einen iPod Ladeadapter basteln kannst. Funktioniert bei meinem iPod Touch 2G wunderbar. und hat mich gerade mal 4 Euro Material gekostet.
 
Bin ich überhaupt (!) nicht *g*
aber danke.. :)


Aber wie kriege ich nu den Ipod überhaupt wieder an?
 
hi,
also wenn du handwerklich geschickt bist, kann ich dir ne einfache Schaltung geben mit der du dann selbst einen iPod Ladeadapter basteln kannst. Funktioniert bei meinem iPod Touch 2G wunderbar. und hat mich gerade mal 4 Euro Material gekostet.

ich nehm auch eine


srry für OT
 
Zurück
Oben Unten