iPod Ladegerät für iPodVideo - fehler...?

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
iPod Ladegerät für iPodVideo - fehler im Store?

hallo,

ich möchte mir ein ladegerät für meinen iPod Video 30 GB kaufen (nat. das original von apple!! ;) )

Da ich hier schon von problemen mit normalen USB-Hubs und dem Laden vom Ipod Video gelesen habe, bin da jetzt sehr sensibel, was das angeht!

In der Beschreibung steht folgendes:
"HINWEIS: Unterstützt den iPod shuffle, iPod mini, iPod photo und iPod mit Click Wheel. iPod mini, iPod photo und iPod mit Click Wheel erfordern auch das iPod Connector-auf-USB-Kabel."

Nrgendow steht da was von iPod Video! Haben die das nur vergessen reinzuschreiben, oder geht das wirklich nciht?

P.S.: weiß einer, wo man dieses USB-Ladegerät versandkostenfrei bestellen kann?
Die 7,95 Euro im Apple Store sind für einen schüler schon viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
:( hat niemand eine antwort?
 
Das Ladegerät funktioniert sicher beim iPod 5G.
Warum es nicht aufgelistet ist: Weil er neuer als das Aufladegerät ist.

Lg mat
 
ich lad meinen immer mit dem auf geht ohne probleme
 
Schaue mal auf der Apple Seite nach und tue so, als ob du einen iPod Video kaufen willst. Dort wirst du dann das passende Ladegerät finden. Habe gerade nach geschaut und dort stand, dass er iPod mit click wheel unterstützt und das sind iPod Videos ja auch.
Wenn du dir die Versandkosten sparen willst, dann schaue einfach mal beim nächsten Apple- Händler vorbei, der hat ja vielleicht ein Ladegerät lagernd.
Gruß,
Bigpietsch
 
danke für die tipps!
Aber leider wohne ich mitten in der Pampa! ich müsste 100km nach münchen fahren um so eins zu kaufen (und 20>7 ;) )
Oder meint ihr, dass ein normaler "Wald-und Wiesen PC-Dealer" so eins bestellen kann?
Ich such gerade fieberhaft, nach einer Versandostenfreien bestellmöglichkeit, aber finde nichts (überall 5-10 versand; auser bei einem: aber da kostet das Ladegerät 64Euro!!)!
Wer da eine Adresse auf lager hat, bekommt auch was - meine ewige Dankbarkeit!!
 
Bei Amazon kannst Du doch ab 20,-€ versankostenfrei bestellen?
 
aber leider gibt es dieses Ladegerät bei amazon nicht :(

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: dort gibt es ein Ladegerät, aber nciht das von Apple (ich will ja den Apfel draufhaben ;) )
 
Zurück
Oben Unten