IPod krank?

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hey Leute! Hab mal eben ne Frage an Euch! Und zwar spinnt mein IPod 2.Generation total. Die Software ist voll am hacken und es bleibt öfters stehen. Könnte das auch von einer defekten Endstufe her kommen an dem das IPod angeschlossen war? Oder meint ihr das sich das wieder legt, wenn ich dort nochmal ne neue Firmware aufspiele? Wenn man sich das IPod ans Ohr hält hört man auch ganz leise das die Festplatte öfters mal klick klick klick klick klick macht. Hat das was zu bedeuten?

Viele Grüße
Und vielen Dank
 
hm ich bin ja kein iPod-spezi, aber dass er macken macht, weil die anlage die du dranhängst nicht in ordnung ist scheint mir unwahrscheinlich, es sei denn das ding hat irgendwie strom in die klinke geschickt, aber dann sollte der iPod ganz hinüber sein...
mach mal ein firmware-update, der iPod von nem freund on mir hatte auch mal ständig pobleme bis er mal ein update gemacht hat.
dass die festplatte geräusche macht ist soweit in ordnung denk ich, dadrin beweg sich ja auch was.

ciao
Jakob
 
Festplattengeräusche sind ja auch okay. Aber ich musste ihn nachdem der anner anlage war mit Licht an und allem so lassen bis der Akku lehr wa so lassen wie er wa der er sich nicht auschalten lies. Jetzt geht es wieder einiger maßen. Allerdings hackt er sehr nachdem ich ein Lied einschalte. Das neueste Firmware ist schon drauf, kann jetzt höchstens versuchen es irgendwie nochmal drauf zu spielen, hoffendlich ist er nicht kaputt.......
 
Zurück
Oben Unten