iPod Kopien beim Discounter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Omega01, 30.11.2004.

  1. Omega01

    Omega01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Plus bietet einen iPod mini-Clone mit 5 GB für 179,- Euro an:

    Link

    Das Apple sich das so komentarlos ansieht finde ich schon erstaunlich.
    Sonst geht unser Obsthändler mit "Nachmachern" nicht so zimperlich um.

    Gruß,
    Daniel
     
  2. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Einfallslose Kopie

    Schon komisch, dass Apple's Anwälte nicht in der Lage sind, solche dreisten Nachmacher und Trittbrettfahrer zu stoppen.
    Der MP3 Player von Aldi vor kurzem sah ja wenigstens noch etwas differenter aus!

    Was mich wundert ist Medion/Microstar/Micromaxx nicht alles ein und dieselbe Firma?

    Sprich, haben die in kürzester Zeit gleich zwei verschiedene iPod Klone entwickelt?

    Na ja, das Medion Modell wirkte von den Daten her noch konkurrenzfähiger, der Plus Player verfügt über "20 versch. Klangeinstellungen", warum nicht gleich einen individuell einstellbaren Equalizer?

    Sie schreiben auch nicht, ob der Akku austauschbar ist, wie der des Medions vor kurzem.

    Plant Plus jetzt etwa auch in Kürze einen eigenen MusicStore? Feat. Popstars und den BigBrother Allstars?

    Mfg, weedheater
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Naja...so ist das Leben.....!

    Es war schon immer was besonders, ein Apple Produkt zu kaufen! ;)
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    ist dort ein 5GB microdrive drin?
     
  5. Nun ja, das ist vom System her ein alter Hut. Als Apple damals den iMac herausbrachte gab es iToaster und iTelefone im iMac Design.

    Aber die konnen Rad schlagen, wie sie wollen:

    Es ist kein iPod! :D
     
  6. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Verglichen mit den technischen Daten des Aldi-Geräts ist der hier echt schwach und für die gebotene Leistung teuer.
    Ich frage mich ob Apple's Verhalten etwas mit Stolz zu tun hat. So als würden sie denken dass das Plagiat ohnehin keine Konkurrenz sei und die Kunden würden schon richtig entscheiden oder so ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2004
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Sch**ßegal!
    Ist doch nur ein PLUS-Gerät. Micromaxx, da kann ich nur drüber lachen! :D

    Schlimm finde ich nur, daß der Kopfhörer ein richtiger Apple-Clone ist! motz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2004
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Eine sehr hässliche Kopie vom iPod motz
     
  9. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    ja, ist mir auch gerade aufgefallen! die sind ja fast 1:1 identisch (bis auf den Stecker)!!
     
  10. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Und die fetten Drucktasten statt des Clickwheels ;).

    Dafür, dass der iPod Mini in EDU-Shop nur 50-60€ mehr kostet, ist der hier gezeigte echt Müll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen